kann man den verfluchten Sasuke benutzen? (Naruto - Uzumaki Chronicles)

weiß einer wie man den verfluchten sasuke spielen kann?! hab von neunschwänzigen modus von naruto versucht zu wechseln aber geht nich...........so steht das aber bei den Tipps

Frage gestellt am 30. September 2007 um 12:22 von Hokage08

4 Antworten

dein team darf nur aus naruto und sasuke bestehen und du darfst erst wechseln wenn bei der neunschwänzigen leiste dreieck,kreis steht denn dann musst du zu sasuke wechseln un du musst dann dreieck,kreis drücken.glaube ich zumindest

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 09:56 von gelöschter User

du must den sasuke im team haben und du must die neunschwänsige power aktivieren nun must du zu sasuke wechseln wenn du es richtig machst klappts

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 20:17 von kazuya

Hab ich gerade nochmal probiert gaara129:
zuerst habe ich in der mission gefangeneneskorte1 NUR sasuke in mein team geholt, dann bin ich rumgelaufen um leben zu verlieren und dass kreis und dreieck in der neunschwänzigenpowerleiste erscheinen. Als dann alles so war wie du gesagt hast hab ich dann in einem Kampf naruto bevor er sich verwandelt hat zu sasuke gewechselt und dann dreieck und kreis gedrückt is aber nix passiert...kannst du das denn vielleicht genauer beschreiben?

Antwort #3, 05. Oktober 2007 um 14:50 von Hokage08

danke für deinen rat aber ich habs versucht wie du es gesagt hast is aber nix passiert...ich hatte sasuke im team und konnte meine neunschwänzigenpower aktivieren(dreieck+kreis), hab ich dann auch gemacht und als naruto dann im neunsch.modus war wollte ich zu sasuke wechseln(L2)...ging aber nicht...is nix passiert,deshalb frag ich dich ob du das eventuell nochmal überprüfen könntest und mir genau sagst wo,wann und wie genau du das geschafft hast, wäre dir sehr dankbar Kazuya...

Antwort #4, 05. Oktober 2007 um 14:58 von Hokage08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)