zwei fragen (Fire Emblem: Path of Radiance)

wan wird ike überhaupt ein lord? er ist bei mir level 20 als waldläufer.
im kapitel wo man nasir zum ersten mal trifft gibt es zwei bestimmte leute die man ,glaube ich, bekommen kann aber wie? es ist ein wivernritter und einer von crimeas bürgerwehr.

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:04 von DarkPharao

4 Antworten

von der bürgerwehr kann man zihark bekommen ein myrmidone nur mit einem laguz ansprechen.

der wyvernritter jill, kommt erst im späteren verlauf in einem gefecht gegen raben.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:42 von Mister_No_Name

danke

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:22 von DarkPharao

Jill bekommst du aber nur, wenn du sie in dem Kapitel wo du sie zum ersten mal triffst, nicht besiegst. Dann erscheint sie gleich im nächsten Level, wo man auf dem Meer ist und gegen die Vogelpiraten kämpfen muss.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 07:28 von Mailan

Genaue Zusammenfassung:

1. Frage: Egal wann Ike Lvl 20 erreicht (oder er es überhaupt nciht erreicht) nachdem du as Kapitel 17 beendet hast wird er zum Lord und befehligt von diesem Moment ab keine Söldnertruppe mehr, sondern ein Bataillon von Begnions Befreiungsarmee für Crimea. Da er bei dir bereits Lvl 20 si brauchst du den Rat nimmer, aber man sollte Ike bis zu diesme Zeitpunkt wirklich Lvl 20 erreichen, denn den Ritter, den man in der Hafenstadt sieht mus man später bekämpfen udn je nach Ausgang des Kampfes bekommt man einen von zwei Drachen ins Team. Der Drache, den man bekommt, wenn man diesem Kampf gewinnt, ist (meiner Meinung nach) der stärkere. Die Namen der beiden Drachen verrat ich nich um dir die Spannung nciht zu verderben, aber du hast beide schonmal in den Szenen zwischen den Kämpfen gesehen (einer auf Daens Seite, einer wird nach der Mission im Hafenort gezeigt)

zu 2:
Der erste von denen die du meinst is Zihark, ein Myrmidone, der später zu einem Schwertmeister wird. Rede ihn einfach mit Lethe oder Mordecai an.

Zum Wivernreiter: Diese junge Dame verfolgt dich nach der Flucht aus dem Hafen (solange du se im Hafen nciht besiegst) bis zur nächsten Mission, in der du von einigen fliegenden Korsaren aus Kilvas angegriffen wirst. Nach einigen Runden wird Jill dazu kommen.
Ein Rabe wird sich auf sie zu bewegen, aber sie kommt direkt zu Ike und redet ihn zwei Züge danach an (außer du stehst mit Ike näher am unteren Bildschirmrand)


Zu 1. noch ne kurzinfo für dei ganzdummen, die meine Antwort lesen( will natürlich niemandem etwas unterstellen ^^)

Es ist vollkommen egal, welches Lvl Ike nach Mission 17 hat, er wird zum Lord, dazu muss man auch nicht unbedingt in genau dieser Mission lvl 20 erreichen. Er SOLLTE bis dahin nur lvl 20 sein, weild as Spiel dadurch später etwas leichter wird.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:10 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)