Eisenstiefel und die Eishöhle (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin jetzt in dieser Eishöhle vom See von Lord Jabu Jabu.
Da ist alles vereist, und überall schwimmen Eischollen.

Naja ihr wisst ja was ich meine.

Also drinnen hab ich gehört sollen die Eisenstiefel sein.
Wie komme ich an diese, das blaue Feuer hab ich schon in meinen Flaschen und den Zorakönig hab ich auch schon befreit. Da ist so ein Raum, voll mit silbernen Rubinen.

Wenn man eine aufnimmt kommt so ein Klingeln.
Aber in diesem Raum bin ich gescheitert (keine Ideen mehr).
Wie bekomme ich die Eisenstiefel oder muss ich was mit dem blauen Feuer machen.

Oder muss ich einfach nach was bestimmten suchen?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:02 von Bonk_94

1 Antwort

also du musst wieder in den raum mit den rubinen. du musst die kisten so schieben, dass du nacheinander die rubine einsammeln kannst. einmal musst du glaub ich eine kiste im wasser versenken, damit sie an einer anderen stelle wieder auftaucht. die in der luft bekommst du, wenn du die hymne der zeit spielst. danach kannst du in den raum mit den eisenstiefeln. sorry, ich kann mich aber nicht erinnern, wie du die kisten schieben musst. viel glück :)

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:02 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)