vlt könnt ihr mir helfen. (Pokemon Platin)

ya also ich hoff, dass ich mich an der richtigen seite für sowas melde, also fang ich an:
es gibtt ya zurzeit so ne shiny pichu download aktion.
wenn ich des runterladen will, stehen die hotspots in dem laden einfach so drin odda machen des die angestellten?
und noch was: um des runterladen zu können, muss ich da i-was bestimmtes haben? (außer einen ds und pokemon platin/diamant /perl)
lq:PIKACHU33

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:51 von PIKACHU33

3 Antworten

Frag doch einfach einen der Angestellten. Fragen kostet nichts. Das "Pikachu-farbende Pichu" kannst du mit Geheimgeschehen und Wi-Fi bekommen...

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:07 von Freaky8

ya okeeh. . danke

muss ich für das wi-fi was machen?
weil für zuhause ist ya i-was mit w-lan odda soo, den ich da ya ned hab, odda?

man merkt: ich kenn mich mit computern ÜBERHAUPT NICHT aus :DD

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:07 von PIKACHU33

Hast du für Internet einen W-Lan Router?... Den könnte dein DS dann als Access-Point nutzen und dich mit Wi-Fi verbinden.
Im Hauptmenü gehst du auf "Einstellungen der NWC" und dann auf "Access-Point suchen". Er sucht dann W-Lan Router in deiner Nähe. Wenn er deinen anzeigt und da ein Grünes o. Blaues Schloss ist, versuch eine Testverbindung. Wenn die erfolgreich ist, hast du Wi-Fi. Wenn es nicht klappt oder der DS keine W-Lan Router in deiner Umgebung findet, brauchst du den "Nintendo USB Wi-Fi Connector".

Antwort #3, 18. März 2010 um 17:03 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)