Hypno! Hypno! (MH Freedom Unite)

ich hab die quest veruscht und ca. 20 min auf einen hypno rausgehaun aber der hat noch ncht mal gehumpelt!
ich hatte sanktionsgewehrhammer und schwarz akantor rüstung
welche waffe soll ich nehmen und wie lange soll das dauern bis einer tot is?
(is G-Rank denn so schwer?)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:06 von j26954

7 Antworten

also ich würde ein feuer ls nehmen... z.b. susano klinge und nein hast du erst mal ne gute g rüssi und ein paar q waffen ist g rang nichts besonders mehr... ich hatte auch extrem mühe mit dem einstieg in die g klasse... ah und das erste mal hab ich 42min für die quest gebraucht...

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:08 von game-freak13

ich hab die beiden in 35:17 mit Susano-Klinge (LS) gemacht. Das macht man aus Jahrhundertdolch.

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:57 von MBone

Aha naja ich mach den mit Wyvernklinge Silber aber bei mir dauert einer nur ca.5min...hmm und die G Queste sind nicht so schwer^^
nimm ein gutes feuer ls und 15 blitzbomben und 3 schockfallen und dann sollte es klappen^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:07 von MonsterBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja für eien brauchst du vlt 5 min

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

ok danke es hat mch nur so gewundert das der so lange durchhält ich meine sanktionsgewehrhammer hat ca. 900 angr und 500 feueru eigesch...
soll ich wkb oder leichnamklingen mehmen?

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:12 von j26954

wyvernklingeblut

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:11 von MonsterBoy

ok danke

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:15 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)