Mods* (Oblivion)

Hey Leute!
so weit ich weiß muss ich mir den Mod runterladen und dann auspacken, aber wie funktioniert das mit dem auspacken? und was soll ich dann mit der ausgepackten Datei machen?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:07 von popel909

5 Antworten

also, du musst die datei entpacken, in dem du rechtsklick auf die datei machst und dann auf entpacken. du braucht winrar oder zip. beides findest du kostenlos bei google. wenn du dann alle dateien einzeln hast gehst du auf start(windowstaste) dann Computer/Lokaler Datenträger/Programme (bei windows 7 und vista auf Programme x86)/Bethesda Softworks/Oblivion/Data und da tust du einfach die entpackten dateien rein, nicht in einem ordner von data.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:46 von kev-marc

oh hab was vergessen: wenn du das spiel startest und im launcher bist, geh auf spieldateien und hinter dem mod ein kreuz machen und das spiel starten

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:49 von kev-marc

Ok danke!
Eine Frage noch: ich hab mir das winzip runtergeladen, aber immer wenn ich die datei entpacken will kommt von Winzip ein kaestchen und sagt mir das ich es mir kazfen soll...warum?

Antwort #3, 18. März 2010 um 07:49 von popel909

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Weil das Programm was kostet. Nimm lieber 7z. Das ist freeware.

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:17 von Waldmann

oder winrar

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:56 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)