pokemon cheats action replay dsi (Pokemon Heartgold)

hilfe will pokemon cheats habe jetzt alle bekommen ungefähr 480 oder so und will jetzt mit action replay dsi von datel die sehr seltene runterladen zb. mew,celebi und so aber bei mein gameboy zeigt er beide bildschirme rot und und es steht da datel hab noch ne cd bekommen und kabel was muß ich mir vn interned runterladen? ;-( will ja ned 24 euro umsonst ausgegebn haben

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:14 von ilovenami

2 Antworten

Ich verstehe gerade nicht wo dein Problem ist. Meinst du jetzt wenn du ein Spiel in den AR tust und dann startest ist ein roter Bildschirm da oder was ? Wenn das so ist dann ist der wohl kaputt. Das Kabel und die Cd die dabei ist ist dafür da neue Codes auf den AR drauf zu machen und nicht um irgentetwas upzudaten.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso thx ^^ dachte muß sowas wie im wold of warcraft so updaten von patch oder so xD

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:07 von ilovenami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)