1.Mission Mustafa. Wie zerstöre ich die Feuerplattform? (SW - Republic Heroes)

Ich bin an der Feuerplattform und verstehe den Tipp "wiederhole deine Schritte,der Kern muss mehrmals getroffen werden" nicht.
Wer kann mir helfen, damit ich weiterspielen kann.
Danke

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:05 von cloneblaster

2 Antworten

wiederhole deine schritte damit du den kern mehrmals triffst

Antwort #1, 18. März 2010 um 01:53 von Sylar2015

damit ist gemine du musst als erstes die beiden roten dinger oben treffen dann geht in der mitte so eine kammer auf das teil musst du angreifen,dann sagt c3po glaube ich war es das ein verteidigungsmechanismus aktiviert wurde und du von der plattform runter sollst. du musst dich beeilen um wieder in die mitte des raumes(wo der rote knopf ist) zu kommen denn die plattformen gehen wieder zurück oder du bleibst mit einem jedi am kern und mit dem anderen bei dem knopf wenn du den kern einmal angegriffen hast (also links oben,rechts oben und in der mitte) dann beginnt die plattform um den kern herum zu verschwinden. du musst also zu dem jedi am knopf wechseln und den knopf drücken. wenn du das gemacht hast sind die plattformen wieder da und du musst den kern noch ca 2 oder 3 mal auf diese weise angreifen (rechts oben links oben mitte) dann wieder knopf drücken und dann wieder angreifen. Ich hoffe es ist verständlich^^und ich konnte dir helfen

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:33 von thejedimaster15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)