css geht nicht (CS Source)

hallo
ich wollte mal fragen ob vieleicht einer weiß warum bei mir css nicht geht habe es instaliert dan wen ich css starten wollte kommt nur das bield da in steam wo mann das noch kaufen muss und es starten einfach nciht habe window 7
kann es daran liegen? naya

thx im voraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:11 von Erico

5 Antworten

aya und da steht wen ich in steam bei meine spiele gehe bei css Vorausl. abgeschlossen

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:14 von Erico

oder muss ich noch den code eingeben also hatte ja schon mal css gespielt kann es sein das ich noch mal den code eingeben muss wen ja wo

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:22 von Erico

hast du den code scon eingegeben? Wenn ncht musst du das erst machen.
Denn kannste spielen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 11:23 von jumper1256

und wie heißt dieser code ? und wozu ist der gut oda was bringt das?

Antwort #4, 21. März 2010 um 15:21 von EDhardystyla1

In der hülle , du hast ja das game sicherlich gekauft , Schau auf den key .. Dann Produkt bei steam aktivieren , dann aktivirst du es ..
Hoffe ich konnte helfen
- Shyyy

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:09 von ShyyyCss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)