Wichtige frage bei brachenältesten(Fatalis, Lunastra...) (MH Freedom Unite)

diese frage gilt für alle Monster die nach einer bestimmten zeit abhauen.
Frage: angenommen ich mach mit meinem freund in der Online-halle
Fatalis, Lunastra oder...
so angenoomen Fatalis hat 200 leben, dann mach ich es mit meinem freund auf 100 runter, dann haut er ab.
dann macht mein freund den quest nochmal alleine und macht das leben auf 50 runter, dann muss ich ja immer noch 100 runtermachen damit er TOT ist.
so dann mach ich den quest nochmal mit meinem freund zusammen, dann machen wir dem Fatalis in 5 minuten 50 schaden.
was passiert dann, für meinen freund ist er ja dann tot, aber für mich ja nicht weil ich ja noch 50 schaden machen muss!

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

2 Antworten

Es kommt darauf an WER die Quest annimmt!
denn es wird ja dann die Quest von demjenigen geladen der diese angenommen hat!

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:12 von Fatalsikillerz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahh ok

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)