ich komm bei der schule nich weiter (Silent Hill - Shattered Memories)

ich muss jetz zur turnhalle und weis echt nich wie...sagt mal pls genau ok?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:42 von freundvonmir

2 Antworten

Naja, es wär gut wenn du sagen würdest, wo genau du jetzt gerade bist, dann könnte ich dir auch besser helfen.
Aber so muss ich dir jetzt den ganzen Weg aufscgreiben:
Zuerst musst du in dieses Burger-Geschäft. Dort is eine eine Tür (direkt neben dem Schrank, wo das "perfekte Plastik-Mädchen" is), da musst du durch. Dann is da ein verschlossenes Fenster, da musst du die Nägel aus der Wand ziehen, dann kannst du es öffnen. Dann musst du durch den Bio-, oder Chemiesaal zum Kunststudio (falls bei dir das Planetarium is, kann ich dir nicht helfen, das war bei mir noch nicht; YouTube). Dort is ein geniales Rätsel: du musst die Figuren so verschieben, dass sie so stehen, wie auf dem Bild daneben. Das ergibt dann eine Telefonnummer (555-8465), die musst du anrufen, dann geht die Tür auf. Dann kommt gleich danach noch eine verschlossene Tür. Im Spind ganz hinten links is ein Foto von 2 (ich glaube) Football-Spielern (ich kann mich nicht mehr so genau erinnern), die ham zwei Zahlen auf ihren Trikots. Diese Zahen gibst du dann bei der Tür ein, dann kommst du in die Turnhalle.
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:00 von froboy

die zahlen sind 1031

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:18 von hexe1112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)