Wie besiegt man das große Eismonster (Metroid Prime)

betreff sagt alles!

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:42 von slipknot97

6 Antworten

falls dus noch nicht raus hast:
der speit immer so lila wolken und danach einfach auf den mund schießen (mit missiles gehts am schnellsten) wenn er aufhört und dich umrennen will einfach ausweichen und dann immer so weiter bis er tot ist
der wave beam gehört dann dir!

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:39 von Kniesche

Also ich weiß nicht ob du ihn schon besiegt hast aber tortzdem hier hilfestellung!

Kniesche hatte schon das richtige gesagt aber beim scan wurde gesagt das er öfters Luftprobleme hatt!

Lösung:
Nach jeder attacke die der Eisgigant macht ist er immer am tiefen luft hohlen weil er sehr erschäpft ist.
Nun musst du solange er in dem zustand ist.
Am besten eine Powerrakete in seinen Mund schiessen nach etwa 15 normalen raketen ist er tot.
(Auch mit normalen Raketen auf den Mund ziehlen)

Antwort #2, 02. April 2010 um 00:04 von snakedeadsatan

man kann auch bomben unter seinen mund legen

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:26 von METROIDEPRIME

man kann zu jeder zeit mbbomben unter seinen bauch legen das spart zeit und munition

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:41 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

ach entscvhuldigung METROIDPRIME ich hab deine antwort übersehn
xD

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:45 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

kein problem

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 11:50 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)