Lohnt sich das spiel ? (Okami)

Also ich wollte fragen ob sich das spiel lohnt
-wie lange braucht mann um es durchzuspielen
-macht es fun
-um was geht es da eigentlich
würde mich über schnelle antwort freuen

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

11 Antworten

lohnt sich auf jeden fall, wenn du auf abenteuerspiele (wie z.b. zelda) stehst.
hab gehört, dass die superprofis es wohl in 30 stunden schaffen, würde aber selber eher auf 70 stunden tippen, wenn du alle nebenquests machst und es zum ersten mal spielst.
das spiel macht echt fun und hat eine tolle story, witzige dialoge und gute musik. es gibt dungeons mit endbossen und du kannst dich frei in 3d bewegen. du spielst als wolf und hast einen kleinen begleiter bei dir, der manchmal ganz schön vorwitzig und frech ist. es geht darum, das böse zu besiegen, das das land verseucht hat. ist echt ein mitreissendes spiel, ich kann´s dir nur guten gewissens empfehlen ;D

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:40 von hella-marc

Ja, der Preis von unter 20€ ist noch ein Kaufgrund, wenn du Actionabenteuer magst, kannst du mit Okami nichts falsch machen. Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung von Okami auf der Wii...

Antwort #2, 17. März 2010 um 22:57 von TempleOfTime

IST DAS EIN WITZ!?!
DAS IST DAS BESTE SPIEL DER WELT!
ICH SPIELE EIGENTLICH GARNICHT WII; ABER SEITDEM ICH DAS SPIEL HABE; ZOCK ICH BIS ZUM ULTIMO!
keuch...

ich habe das spiel in ca. 50 stunden fertiggespielt.
und JA es macht seeehhrr fun!
also du musst das land von bösen dämonen und teufeln befreien und die menschheit retten! das hört sich jetzt zwar leicht an, aber da gibt es schon bosse, die ziemlich schwer zu besiegen sind!

vor allem der allerletzte boss! bei dem brauch ich immer eine dreiviertel-stunde um das vieh zu besiegen!
(eigentlich ist das beim ersten mal immer schwer, aber beim zweiten mal wird es dann immer leichter!)

also das spiel ist total cool und ich würde es jedem auf der welt weiterempfehlen! (außer angela merkel! xDxD)

hols dir! ;D

Antwort #3, 18. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

ok danke für die antworten ich werde es mir holen

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

^-^freut mich!
ich verspreche dir, dir wird das spiel beim ersten schritt schon gefallen!

und stelle undbedingt fragen, wenn du nich weiterweißt!
ich oder andere werden deine fragen dann beantworten!

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

ja ich bin sicher das man in nächster zeit viel von mir hören wird ich schätze das ich es so ungefähr in zwei wochen habe

Antwort #6, 18. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

cool! ich warte dann auf fragen! XD

Antwort #7, 18. März 2010 um 20:17 von gelöschter User

hey jerome, hast ja am anfang ziemlich lange gebraucht, naja ich hab 33 stunden gebtaucht, aber ich hab wirklich nur durchgespielt ohne perlen und solche sachen zu suchen, deshalb blieben mir am schluss noch so viele XDXD^^
Hey, hab dir in der andern frage zurückgeschrieben, aber ich glaube das weisst du^^
Wollts nur mal erwähnen XDXD

Antwort #8, 18. März 2010 um 20:56 von Shiranui_28

...wieso löscht das st-team ständig meine antwort?
das habe ich jetzt schon zum dritten mal geschrieben!
MANN!

Antwort #9, 18. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

in ginga densetsu weed kommt es öfter zu verwechslungen der hunde. man muss genau aufpassen, dass man ja keinen hund verwechselt.

...boa, muss gleich off, weil ich morgen schule habe.
vielleicht hören wir uns ja heute noch, wenn du schnell antwortest.

Antwort #10, 18. März 2010 um 22:02 von gelöschter User

ja, sorry, bin spät dran, glaube du bist vielleicht schon off, aber egal: morgen hab ich eben wegen dem Josefstag frei, aber es scheint ein nationaler feiertag zu sein und ich geh skifahren, aber am abend treffen wir uns bestimmt wieder!

Antwort #11, 18. März 2010 um 22:15 von Shiranui_28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)