2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Okay Leute also erste Frage:
bei den Tipps von der Redaktion steht beim Rang "Captain" kann man 3 Leute steuern...wie kann man Leuten denn Befehle geben oder sie steuern?
und zweite Frage: ich hab n Video gesehen auf YouTube und achtet mal drauf bei 1:33 min wechselt der den Typen und erstens ist mir da aufgefallen, dass er viel mehr Typen zur Auswahl hat und dass das son komischer Typ mit zwei Stöcken ist. Frage: Wo kriegt man diese Typen her, also wo kann man die downloaden weil von denen hab ich nix gefunden? Hier das Video:

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:47 von SmokeFist

4 Antworten

also erste frage: deine anderen typen steuerst du wenn du sie in s viesier nimmst un dan f4 drücjst aba dan laufen sie dir nur nach un bei dem noch mal machen laufen sie wieder weg das wierd durch einen satz bestätigt da steht folgen un bewegen bei den deppen die du abknallst zB.

player1 erldigte 234
folgen


2freage geh mal auf www.starwarsfire.com

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:33 von Lukas686

danke

Antwort #2, 18. März 2010 um 07:28 von SmokeFist

Das ist der Mod "Battlefront Extreme" höchstwahrscheinlich.
Hier kannst du dir BFX downloaden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Wie man mit der BFX-Epoche aber die Kampagne spielen kann, weiß ich nicht, dafür wären mir die Tests usw. zu viel Aufwand.

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achso ja das is der mit den 2 klingen das is der Klon-attentäter

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)