drachen fangen (Monster Hunter Freedom)

hi ich hab den drachen schon zum schlafen bekommen aber er ist dan wieder aufgewacht was muss man genau tun das er gefangen is thx

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:56 von Pupsifriend

5 Antworten

wie heißt der drache ?

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:28 von MrSimpson95

Man muss egal welcher drache es ist ihn erst schwächen bis er fast tot ist dann schnell die fallgrube aufbauen reinlocken und beruhigungsbomben draufwerfen dann hat man die quest geschafft. wenn du den yian kut ku fangen musst und ihn schwächst zeigt er dir sogar wann du die fallgube aufbauen kannst. sobald du ihn stark genug geschwächt hast legt er seine ohren an den kopf ganz dicht an, dann kannst du die fallgrube aufbauen.

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:15 von Noname888

Die meisten Drachen humpeln, so wie Rathalos, daran merkst du das man sie einschläfern kann, außer bei Plesioth, da musst du es im Gefühl haben, wann du die Fallgrube machst, weill der keine Anzeichen gibt das er fast down ist. Ist aber nicht so schwer ich hab es beim ersten mal geschafft.

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:24 von Keno77

bei plesi und chepadrome legen sie die rückenflossen leicht an oder knicken sie ein

Antwort #4, 20. März 2010 um 08:47 von Slipper1996

genau war mit entfallen...

Antwort #5, 04. April 2010 um 09:45 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)