Seelensteine (Oblivion)

Also ich hab ein paar fragen über Seelensteine. Aber zu erst mal das was ich schon weiß: Man muss einen Gegner mit dem Seelenfallenzauber belegen und ihn dann töten. Dann hat man seine Seele in einem Seelenstein, den man bei sich trägt.
Nun zu den Fragen: 1. was kann man dann mit dem Stein machen
2.bei der deadra Quest am schrein von
azura bekommt man Azuras stern. das ist glaub
ich auch ein Seelenstein aber wie funktioniert er.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:12 von don_pepone

7 Antworten

Das grundlegenste ist die Aufladung magischer Waffen.

Man kann damit aber auch Verzauberungen erstellen. Dazu muss man sich aber den Zutritt zur Geheimen Universität verdient haben.
Anzumerken is aber, dass Verzauberungen durch Siegelsteine wesentlich mächtiger sind...


Normale verschwinden nach Benutzung, Azuras Stern bleibt.

Antwort #1, 12. April 2008 um 20:31 von SoD-Shadow

aso kann man in azuras stern auch mehreere Seelen fange oder immer nur eine

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:42 von don_pepone

Wie in normale Seelensteine immer nur eine. Dafür alle Größen.

btw:
Über schwarze Seelensteine weißt du auch schon 'soviel'...?

Antwort #3, 12. April 2008 um 20:48 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was meinste jetzt damit?

Antwort #4, 15. April 2008 um 15:36 von don_pepone

schwarze seelensteine haben ja einige "spezielle fähigkeiten", aber darüber weiß ich jetzt nicht so wirklich viel

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:57 von maximi123

Schwarze Seelensteine kann man sich selbst machen. Mit ihnen kannst du auch die Seelen von humanoiden NPCs einfangen. Zutaten:

1 großer Seelenstein
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig.

Antwort #6, 15. April 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

muss ich also am schrein warten bist das licht da ist, wie lange dauert das.

Antwort #7, 16. April 2008 um 16:34 von don_pepone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)