Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 (Fifa 10)

Hallo,ich würde gerne mal wissen was ihr für das neue Fifa vorschlagen würdet.Meine Tipps wie folgt:
~Statt Sternen Geld
~Russische Liga
~Umfangreicherer Manager-Modus(z.B. Personal usw.)
~Die Gesichter der Spieler ''echter''

Freu mich auf eure Vorschläge.Lg,Pander98

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

9 Antworten

also:
1. mal wie meinst du das mit sternen und geld
2. russische liga gibt rogostrakh championship (oder so ähnlich)
3. Personal kann man aufwerden
4. ja da muss ich dir recht geben z.B. Wiese voll scheiße

meine vorschläge sind:
~ Deutsche Regionalligen
~ im managermodus seinen trainer richtig selber erstellen also mit gesicht machen und alles (also ohne vorgaben)
~ als lustiges Feature: als Schiedsrchter spielen also so ne art Be a Pro
~ besseres Training wie bei PES also mit Dribbling training etc.
~ realistischere Transferpreise also z.B. Christiano Ronaldo statt 33.000.000 - 95.000.000
~ bessere Bälle
~ bessere Torjubel
~ Schuhe selber erstellen
~ das Feature mit den team erstellen viel ausführlicher
~ mehr Schiedsrichter also echte und nicht nur Babak Rafati
~ eigenes Stadion erstellen
~ mehr echte Stadien z.B. fehlt bei FIFA 10 definitiv das Santiago Bernabeau


MFG

Danilo

Antwort #1, 20. März 2010 um 00:32 von Super-Mario-96

1,na es gibt doch transferpunkte und sterne ich will aber wieder ganz normal geld
2.stimmt doch gar nicht
3.echt? ups
4.ok ;)


Ich hätt noch eins wie beim pc einen eigenen spieler erstellen

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

naja ich hab das spiel für die PS2 und da gibts die russische liga und spieler erstellen geht da auch

Antwort #3, 22. März 2010 um 23:24 von Super-Mario-96

meine vorschläge:
-manager modus wie bei fifa 09
-realistischere preise
-spielerentwicklung
-geld statt sterne

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:33 von Marrott

alles

Antwort #5, 26. März 2010 um 12:51 von andyboy052000

ich finde man könnte den Freistoß anders machen

Antwort #6, 31. März 2010 um 13:41 von Jonston

mann solte auch mal eine eigene manschaft erstelen können,also mit eigenen Namen

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 18:41 von styler208

den freistoß wieder wie bei fifa 09 !

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 17:31 von Jens95

also ich kann mich an fifa 98 erinnern.da gabs hallenturniere.

man könnte im winter ne richtige saisonpause einlegen und an hallenturnieren teil nehmen so richtig unter der karriere.

das wäre der oberhammer.

ansonsten könnte man wichtige spieler wie naldo, müller, beck, pizarro, sahin usw richtige gesichter machen weil ich habe den tick dass ich lieber mit spielern spiele die ein richtiges gesicht haben weil das dann beim jubel überlst geil ist.

naja.vllt wirds ja was mit der halle weil das wäre das was mir am meisten in fifa fehlt.denn dann würde ich nur noch fifa zocken und net fifa und pes abwechselnd.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 00:11 von G3N3RAT10N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)