Barthandalus besiegen (FF 13)

Hi,
Ich hänge gerade bei dem Typ der aussieht wie der Papst und sich dann in einen Fal´Cie verwandelt. Kennt jemand nen Trick den Platt zu machen? Am Besten ihr sagt auch welches Team dazu gut ist.
thx im voraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:02 von Yakuza

9 Antworten

ja bei dem boss binh ich auch grade und habe auch probleme ihn zu besiegen weil der zu starke magie einsetzt ,oder ich habe einfach ein falsches team dirne.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:01 von Dragonmonster

ach wie gail so gehtz mia ach grad ^^

was habt ihr für en team ?

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:31 von talesfan

-.- hab gerade die gleiche frage versendet:-D
ich hab am anfang 2 verheerer udn 1 breche udn dann wen ich wenig hp hab hab ich 2 heiler und ein brecher oder verheerer ich schffe es 2 gesichter zu plätten aber mehr nich-.-

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:41 von marcel_marcel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich hatte schon alle Gesichter platt doch dann rastet das große erst aus XD. Ich hab wahrscheinlich verloren weil ich zu viel Zeit brauche. In meinem Team sind Lightning, Fang und Hope als erstes habe ich alle mit Vallum Protega und was nicht alles, das hat auch geklappt bis ich ca. 3 gekillt habe dann sind die ausgetickt und haben mir kaum noch Luft gelassen und als dann nur noch Big Face da war hat der mich mit der ablaufenden Zeit beglückt und dann hab ich verloren aber sonst häts geklappt -_-

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:57 von Yakuza

ih4 braucht 2 heiler aber auch mind.2 angreifer daher empfehl ich entweder light,fang und hope oder light,fang und vanille paradigmen braucht ihr einmal brecher,brecher,verheerer heiler,verteidiger,heiler heiler,brecher heiler verheerer,brecher,verheerer und verheerer,brecher,heiler am anfang nehm iht verheer,brecher,verheerer weil die gegnerischen zauber noch am anfang sehr schwach sind wenn ihr sie gut trainiert habt schafft ihr bevor er den zauber hochmacht eine aussen oder innenseite weg dann macht sobald er dann blitzra und so einsetzt wechselt ihr erstma zu heiler,brecher,heiler damit du und vanille/hope heilen aber fang noch ein bisschen schaden machen sobald du wieda genug leben hast wechselt ihr zu verheerer,brecher,heiler damit einer noch heilt aber du vll noch bevor er blitzga und so macht noch ne seite weg hast immerschön aufs leben achten falls ihr mal zu 2heiler wechseln müsst wenns hart auf hart kommt müsst ihr beschwören damit ihr wieder volles leben habt so macht ihr das im ganzen kampf immer mal wechseln und so und passt auf wenn alle seiten weg sind is dieser kopf sehr stark nehmt evt. noch ein paar heiltränke mit und später wird er tot einsetzen also das is das wo ihr ne zahl aufm kopf habt so wie bei den espern ich hoffe ich konnte euch helfen (ich weis is nich grade wirklich gut beschrieben aber is lange her das ich ihn geschafft hab) viel glück ;)

Antwort #5, 17. März 2010 um 20:58 von Sasuke88888

http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-5...

da ist eine komplette beschreibung wie man den schafft ;)

Antwort #6, 17. März 2010 um 23:15 von FoxMcCloude


mit dieser taktiik gewinnt jeder^^

auser die dümmsten vollidioten ;)

Antwort #7, 18. März 2010 um 16:06 von mucke_47

das ist das video zum 2. kampf gegn ihn ;) aber hast recht, die taktik ist auch nicht schlecht

Antwort #8, 18. März 2010 um 17:49 von FoxMcCloude

achso der erste kampf den fand ich gar nich so schwer aber ein kleiner tipp nimm immer deinen besten heiler und brecher ins team weil wenn du lebensifonie machst bringt es nicht vile mit zwei schwachen heilern also eig. vanille ins team bringen

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:16 von mucke_47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)