Die frage die wohl alle Beschäftigt wird hier gestellt! (KH Birth by Sleep)

Wie alt ist König Mickey eigentlich? XD

Etzt mal Spaß beiseite ich meine König Mickey war schon in BbS dabei und so und wie alt ist er etzt eigentlich?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:54 von Sahi

5 Antworten

Goggle das wann er zum ersten in Schwarz Weiß war oder so und dann ein bisschen Mathemathik.

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

Also erstmal ist er wahrscheinlich älter als du^^ Und ich denke das er schon 100 Jahre wenn nicht sogar 200 da es die Herzlosen nicht schon immer gab die Herzlosen sind ja auch irgendwann mal aufgetaucht und er ist ja ein SchlüsselSchwert Meister deswegen denke ich schon so 100 oder 200 Jahre

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:03 von Cloudkiller

Rofl ^^

Erstens ma is Micky ne Disney Figur , die werden halt nur gezeichnet und nich geboren.^^

Aber gehen wir jetzt ma von KHaus , is er sich nich 200 jahre oder so

Denn er ist kein Meister , sondern wurde von Yen Sid unterrichtet. Ausserdem sind Yen Sid , MX und ME sicher nich 200 Jahre alt in BBS...

Schließlich sind sie auch nur Menschen (gewesen) ;)

Meister hat nix mit Unsterblichkeit oder so zu tun xD

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:17 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
um genau zu sein müsste micky maus nach rechung 82 jahre alt sein.

1928 war seine geburt in Steamboat Willie(was es in KH 2 natürlich gibt ^^)

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:34 von olyndria

Stimmt der Fluss der Nostalgie...ach das waren noch zeiten ^.^
aber ich würde gerne die Vergangenheit des KH Micky sehen. Weil ich glaube nicht das er ganz normal augewachsen ist.

Antwort #5, 18. März 2010 um 18:46 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)