Story (God of War 3)

Hi an alle God of War Fans ich möchte mir gerne God of war 3 kaufen habe aber nie die anderen teile gespielt und wollte daher fragen ob mir jemand erklären kann worum es in teil 1 und teil 2 ging und wie alles zusammenhängt also halt die geschichte von god of war nochmal erklären danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:09 von Domi44444

5 Antworten

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:11 von wolf190271

ich bendake mich für die schnelle anwort aber so richtig hilft mir das nicht weiter finde das das da irgendwie komisch erklärt ist

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:24 von Domi44444

ich erklärs: kratos mensch wollen gewinnen können nicht gewinnen bekommen meisterkräfte von ares töten ares später jetzt seien god of war und dann verraten werden tun von zeus dann rächen an zeus suchen zeus bis zum bitteren ende!

kurz und knapp!

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
also der sinn des spieles ist es alle götter zu töten

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:43 von Domi44444

kratos hatte nie so etwas wie eine mutter...eine mutter die für ihn sorgt. War ja klar das er so wird^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 20:30 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)