bin jetzt im 10 kapitel in der waffen kamer oder was das auch sein soll (FF 13)

habe 20 stunden gespielt und wollte fragen wan es anschpruchsvoll wird ich fülle mich bisscher unterfordert könnt ihr mir sagen wo es ansträngent wird weil so macht ein ff kein spaß habe gehört das die boss kämpfe schwieriger werden. werden sie viel schwieriger weil als ich gegen den fal ci gekäpft habe (das ist der alte man der boss oder so)fande ich den so was von leicht.
thx im vorraus schreibt auch mal bis wo ihr das spiel leicht findet und wo es schwierig wird

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:06 von borat24

3 Antworten

u deiner frage kann ich dia leider nix sagn aber ich bin grad bei dem fal cie un ich krieg den überhaupt net hin (ok habs 1-mal versucht aber dann war ich so schlecht galaunt da hat ich keine lust mehr ^^) was hattest du da für en team un weißt du vllt noch auf wellem lv. die waffen von dia warn so ca.?

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:29 von talesfan

also auf Grand Pulse (Kapitel 11) wirste von den Mobs häufiger "geschlagen" ... ich bin oft gestorben weil eine gegner unfair waren (siehe 15 mio viech xD) oder als ich da frei rumlaufen konnte bin ich in nen Behemoth gelatsch und die ham mich nach 2 min platt gemacht ... ich dachte mir : OH MEIN GOTT ! also viel spaß noch xD

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:10 von sandkurvan

danke bei den fall ci habe ich immer mit 2 verherer und brecher gespielt dan wen ich leben brauchte bin ich in 2 verheerrer gewexel und heiler so hab ich das gemacht und die waffen waren auf lvl 26 und eine auf 30 (die von lightning die von fang war auf 26 und hops waffe war auf 0

Antwort #3, 18. März 2010 um 15:42 von borat24

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)