Mods Für GTA (GTA San Andreas)

Hallo,
Und zwar habe ich wieder mal GTA SA ausgekramt und wollte gleich mal Mods rauf machen.
Es gibt nur ein Haken und zwar wenn ich irgendeinen mod drauf habe dann hängt sich das spiel auf. Ich drücke auf neues spiel und dann bei der Hälfte hängt das dann. Dann mache ich den mod wieer raus und es läuft immer noch nicht. Ich habe es auch schon 10x neu installiert aber es geht einfach nicht. Bitte helft mir =) mfg Shadow

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:20 von Shadow5566

11 Antworten

Wie oder mit welchem program hast du den mod draufgemacht

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:15 von bot321

IMG Tool

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:45 von Shadow5566

Hast die alten dateinen umbenant oder komplett enfernt

Antwort #3, 17. März 2010 um 23:33 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die alten dateien habe ich bei mir gespeichert.
Also auf Extract und dann in einen extra ordner.

Antwort #4, 18. März 2010 um 11:46 von Shadow5566

Also ich machs so das ich jetzt zum bespiel gibts ja m4.txd und m4.dff und ich geh bei der alten datei auf rename und setz ein old davor und dann steht da old_m4.txd dann füg ich die neue ein und dann gehts wie machst es du

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:04 von bot321

Also ich öffne IMG Tool dann drück ich file -> open -> gta3.img oder wie das heißt ^^ Dann drücke ich F2 gebe da z.B Infernus ein gehe zu Infernus.txd und .dff und drücke Exctract. Dann suche ich denn Ordner Cars und mache da die dateien rein. Danach drücke ich replace und suche denn Bugatti Veyron und nehme da Infernus.dff und .txd und öffne die. Dann schließe ich IMG Tool gehe ins game und drücke neues spiel. Dann lädt das bis zu hälfte und nix mehr passiert. und dann muss ich das spiel beenden.
Dann öffne ich wieder das IMG Tool und suche wieder Infernus.txd und . dff und drücke Replace und öffne Infernus.txd und dff von dem Cars ordner. Also die datei die vorher drin war. Und will dann spielen aber es lädt auch nur bis zur hälfte. Dann muss ich neu installieren.

Antwort #6, 18. März 2010 um 21:16 von Shadow5566

wenn das spiel wieder läuft machs bitte ohne replace
so funktioniert das es vieleicht wieder läuft makiere die falschen dateien entferne sie adde die alten adden nicht exracten und dann fertig kein replace
ich machs nämlich von anfang an so wie der auf youtube
einfach vor die alte ein OLD dann die neue einfügen ohne replace und fertig es geht wennst nicht geht nehm ich die nicht old datei und entferne sie dann wird die alte wieder aktiv und es funktioniert wieder

Antwort #7, 18. März 2010 um 21:40 von bot321

Kannst du mir bitte denn link schicken?
Von dem video. Bei mir steht auch immer wenn ich IMG Tool öffne

Failed to set data for "

Antwort #8, 19. März 2010 um 15:37 von Shadow5566


was du noch wissen musst er kopiert immer die mods von einem ordner zum anderen erst dann wirds lesbar zb du downloadest es auf mod1 und dann kopierst du sie in mod 2 fertig dann is lesbar und dann einfügen

Antwort #9, 19. März 2010 um 22:36 von bot321

Also es geht immer noch nicht >.< Hast du vllt teamviewer?

Antwort #10, 19. März 2010 um 23:44 von Shadow5566

nö srry das ich dir nocht helfen konnte aber ich weiss jetzt ech nicht weiter aber eine idde hab ich noch:

Antwort #11, 19. März 2010 um 23:39 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)