Latenz/Ping (BF Bad Company 2)

Hi,
wollte nur fragen ob der Multiplayer mit Ping/Latenz von 91 läuft ?
Danke.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:20 von Ryan_Malloy

5 Antworten

Du stellst eine komplett sinnfreie Frage.

Dein Ping ist abhängig von Deiner Verbindung zum Server, und die ändert sich ständig. Du wirst also nie einen stabilen Ping haben. Natürlich kann man mit einem Ping von 91 spielen, aber die Ping-Anzeigen in Games sind nicht die gleichen Ping-Anzeigen, wie Du sie auf Websites hast und sie schwanken von Sekunde zu Sekunde.

Antwort #1, 18. März 2010 um 02:35 von Smoerble

Hey Leute, wahrscheinlich klingt die Fraage für euch dumm, aber was ist Ping? Bei mir wurde auch noch nie Ping angezeigt da steht immer ein Strich... Also? Bitte erklärenxD

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Der Ping(oder Latenz) ist die Verbindung zum Server = Je niedriger der Ping desto besser ist das.
Mal ein Beispiel: Du(Sniper)schießt zuerst mit einem Ping von 100.Der andere(Sniper)schießt 2 Sekunden nach dir mit einem Ping von 80/90. Ergebnis: Du stierbst als ersten.

Gründlich genug? :)

Antwort #3, 21. März 2010 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ähh... ping wird in ms (milisekunden) gemessen. und, wie gesagt, so einfach ist es nicht, weil noch dinge wie packet loss etc eine rolle spielen können.

das prinzip niedriger = besser stimmt, aber wer nur das sieht, fällt immer unangenehm auf "bäh, du gewinnst ja, weil du einen niedrigeren ping hast"

Antwort #4, 21. März 2010 um 02:34 von Smoerble

Achso danke ich glaub ich habs verstanden... Aber bei mir steht immer son Strich also gar nichts, heisst das dann das es gut ist?

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)