fallout 3 oder bioshock 2 (Fallout 3)

fallout 3 oder bioshock 2? Was ist empfälenswerter?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 21:20 von XBOX360TheGame

19 Antworten

Fallout 3 Game of the year edition

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:20 von bot321

FALLOUT 3 auf jeden fall es is das beste spiel was es gibt. hol dir bioshock 1(wenn überhaupt bioshock) das is günstiger als der 2. teil und hat ne bessere story, sonst is am 2 teil keine große veränderung außer bessere waffen

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:31 von vaultboy67

ich habe beide also ich würd dir fallout 3 empfehlen ist einfach verdammt gut geworden und viele möglichkeiten sehr viele nebenquests usw.

Bioshock 2 war mir etwas zu kurz war aber auch gut ist aber ein action Spiel und nicht mit fallout 3 vergleichbar^^

mfg Xando

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
fallout 3!

Antwort #4, 19. März 2010 um 11:57 von TobiasNitsch

ist nicht sehr schlau das in den FALLOUT 3 fragen zu stellen^^
aber auch ich als bioshock fan empfele fallout3

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ich habs auch bei Bioshock 2 gstellt und da sagten die meisten auch Fallout 3.

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:05 von XBOX360TheGame

ich hab auch beides^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 21:50 von TobiasNitsch

fallout 4! ^^ sol bald kommen ohne lvl grenze oO aber würde dier fallout 3 empfehlen

Antwort #8, 20. März 2010 um 10:30 von mufusion

fallout new vegas soll ja auch erst im herbst 2010 kommen

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:29 von simon122

mit fallout 4 meinst du wohl new vegas ... da muss man aber erst mal abwarten obs so toll ist is ja auch von nem andren entwickler

Antwort #10, 20. März 2010 um 13:42 von TobiasNitsch

Hab bei Bioshock 2 eine frage gestellt wie viele speicherplätze man anlegen kann(antwort: soviel bis der speicherplatz voll ist). Ich hatte die idee für jedes level ein speicherplatz zu eröffnen um die level wiederhohlen zu können. Denkt ihr das macht lange spaß oder wird es wieder gegen Fallout 3 verlieren?

Antwort #11, 20. März 2010 um 13:56 von XBOX360TheGame

es ist doch egal ob du die level nochma spielen kannst, fallout 3 ist einfach besser

Antwort #12, 20. März 2010 um 13:46 von TobiasNitsch

ÄHM ich will ja nochts sagen aber speicher in Far cry 2
Fallout und Bioshock sind gleich ich hatte un fallout immer neu gespeichert falls einer nimmer funktioniert oder ich was verbock und
ich hatte an die 200 speicherungen

Antwort #13, 21. März 2010 um 22:28 von bot321

Ok das is viel alerdings hat Bioshock 2 auch weniger spielzeit wen du es so bedengst. Ich glaub nicht das man bei Bioshock 2 um die 200 speicherplätze braucht.

Antwort #14, 21. März 2010 um 22:52 von XBOX360TheGame

200? und ja es ist nicht lang... einen tag...

Antwort #15, 22. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

na und dann hat er halt 200 speicherplätze wo liegt das problem, ich hatte bei oblivion instesamt um die 500 :D

Antwort #16, 22. März 2010 um 16:43 von TobiasNitsch

ich würde dir auch FALLOUT 3 empfehlen!

Antwort #17, 27. März 2010 um 18:38 von xxrapxx

@ tobiasnitsch fallout new vegas is auch von bethesda

Antwort #18, 27. März 2010 um 20:15 von mufusion

nein mufusion, bei new vegas ist bethesda nur der publisher und nicht der entwickler, der ist nämlich obsidian^^

Antwort #19, 28. März 2010 um 13:03 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)