2 Fragen ?! (Digimon World 2003)

1. Für Veemon muss ich ya den 3 Leader besiegen , muss ich jetzt den Fälscher in dieser Stadt besiegen oder de rin der Wüste ?

2. Brauch bitte den weg durch diese Fabrik nach dem Fälscher-Leader ...

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:25 von Baba_Style333

3 Antworten

Du musst den echten Leader besiegen,also den im Mrage Turm in dem Möbius-Wüste.

In die Fabrik musst du erst nach dem Kampf mit dem echten Leader,vorher gehts dort nämlich nicht weiter.Nach dem Sieg über den echten Leader hält sich das Numemon dort auf,du musst es verfolgen und dann gehts automatisch weiter.
Kleiner Tipp: Nachdem du die Kanalisation in der Fabrik erreicht hast kannst du gegen die Numemon die dort auftauchen kämpfen und mit Glück das Binder-Wappen erhalten.Mit diesem Wappen gelingt es dem Gegner seltener zu flüchten,perfekt wenn man die stärkeren Cardmon besiegen will

Antwort #1, 12. April 2008 um 21:00 von gelöschter User

klaa muss ich in diese fabrik ...

der fälscher hat mich doch verar*cht dann bin ich doch da runter gefallen dann hat mit doch ein Numemon geholfen da sind auch 2 Wächter die mich nicht durchlassen dann musste ich mit dem Numemon durch so ne kleine öffnung gehen dann wa ich in der fabrik ich komm da aber iwie nicht raus ...

Antwort #2, 13. April 2008 um 09:59 von Baba_Style333

Nein,glaub mir,die Fabrik kommt später^^
Nachdem du aus derHöhle verschwunden bist befindest du dich im Bullet-Tal.Gehst du hier nach rechts kommst du zur Fabrik und links geht es durchs Ödland zur Oase und schließlich wieder in die Lärmwüste.Von dieser geht es immer nach links bis zur Möbius-Wüste wo du den Mirage-Turm findest.In diesem Turm befindet sich der richtige Leader,und wenn er besiegt ist geht es zur Fabrik^^

Antwort #3, 13. April 2008 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)