wichtige frage (BF 2)

hi,
bin eben corperal geworden und wollt nun die L96A1 locken.
mit patch 1.5 hab ich sf bekommen, wie kan ich die nun locken, muss ich vorher einen punkt auf einer sf map gemacht haben?
wenn ja, wie starte ich sf dann, über
community/eigene spiele/sf geht es nicht, startet nichts.
bitte helft mir
danke

Frage gestellt am 17. März 2010 um 21:31 von Volli93

2 Antworten

Wie kommst du darauf dass bei patch 1.5 sf mit dabei ist?
Da ist nur Armored Fury und Euro Force dabei.

Antwort #1, 17. März 2010 um 22:19 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
er kommt bestimmt darauf, weil er ja sf waffen unlocken kann xD aber jez du dir ne du kanst im patch 1.50 nur sf waffen unlocken, wenn du wie gesaGT AUF ner sf map mit ein punkt wars. Aber da du in 1.50 kein sf drinne hast(nur die sf waffen) musst du dir sf kaufen oder mich fragen xD oder hansi der hat auch sf.

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:43 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)