2 Fragen (GTA San Andreas)

1. Flieger Skill
er ist bei mit etwa halb voll. also ich bin ewig mit der hydra durch die gegend geflogen. ich kann auch jeden flughafen betreten, aber die flugzeuge auf dem easter bay airport nicht. muss der flieger skill ganz voll sein?

2. Tuningwerkstad
sie sind auf meiner karte eingezeichnet, aber wen ich in diese garage fahren will, geht das tor nicht auf. (ich rede jetzt nicht von Pay´n´Spray)geht das nur an bestimmten zeitpunkten?

Danke^^

Frage gestellt am 17. März 2010 um 21:49 von Audi_R8_

5 Antworten

Zu 1. Du hast zwar den Pilotenschein bekommen mit dem halb vollen Skill, damit du in alle Flughäfen kannst, doch die anderen Flugzeuge kannst du erst fliegen, wenn du später die Flugschule absolviert hast.

Zu 2. Wenn du "Wheels Arch Angels" meinst, die kann man erst nutzen, wenn die Autoklaumissionen mit Cesar gemacht wurden.
Da kann man dann die autosorten tunen, die man geklaut hat mit Cesar.

Die anderen müssten eigentlichh offen sein, man ist da nicht an eine bestimmte Zeit gebunden. Nach dem Lowridertanzen müssten die offen sein. Locolow, oder wie die heißt in Los Santos, und die Transfender Werkstätten.

Bist du mit Cheat in die anderen Städte rein, und hast das oben genannte tanzen noch nicht gemacht?
Auf jeden Fall müsste TransFender in Los Santos danach offen sein.
Bei den beiden in Las Venturas und San Fierro bin ich mir nciht ganz sicher.

Antwort #1, 18. März 2010 um 05:29 von gelöschter User

Zu 2. Ich weiß was Audi_R8_ meint: Du kannst leider nicht mit jedem Auto in jede Werkstatt (z.B. kannst du mit einem Hermes nicht in die Garage in Willowfield).

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:41 von Sims3fan96

Danke euch beiden.^^
Mit welchen Autos kann ich denn in die Werkstätte?
Und wann wird die Flugschule freigeschalten, geht das mit cheat?

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:56 von Audi_R8_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Flugschule wird freigeschalten, kurz bevor du nach Las Venturas kommst. Die Mission heißt: Learning to fly
Dein Auftraggeber ist Mike Toreno( den lernst du in San Fierro kennen )

Antwort #4, 18. März 2010 um 22:36 von Sims3fan96

Danke^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 20:41 von Audi_R8_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)