pokemon mew^^ (Pokemon Rot)

so ich war mal am putzen 1x im monat mein zimmer xD und hab meine rote edition und der uralte gameboy wieder gefunden und wollte mal das uralte spiel zocken xD früher gab es mal einen trick wie man mew bekommt ohne cheaten^^ hatte ich sogar aber wie geht der trick nochmal bitte helft mir :)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 21:58 von ilovenami

2 Antworten

das nächste mal guck vorher bei "tipps+cheats" nach ob du dort die antwort findest, bevor du eine frage stellst.
mir machts zwar nichts aus den trick jetzt rauszukramen und dir zu sagen, aber wenn du selber nachgeschaut hättest, hättest du sofort die antwort gehabt und hättest nich erst auf meine antwort warten müssen.
also hier ist der link:
http://www.spieletipps.de/cp_17332_0/
viel spaß noch :)

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:33 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
denk aber daran das du mew nur bekommst wenn du gegen 2 bestimmte gegner noch nicht gekämpft hast ;)
wenn du das schon getan hast,musst du neu anfangen

viel Spaß beim Spielen eines Klassikers =]

Antwort #2, 23. März 2010 um 10:21 von Bisasam1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)