schlachtzug (WoW)

hy...habe jetzt mal eine frage...
cih würde gern wissen wie das mit den schlachtzugbrowser funktioert...kann mir das jemand sagen

Frage gestellt am 17. März 2010 um 23:08 von darkd

4 Antworten

Falls du ihn noch nicht gefunden hast, so kannst du ihn mit "/lfr" öffnen. Dann wählst du die Schlachtzüge aus, an denen du teilnehmen möchtest und klickst anschließend auf "Anmelden".
Du kannst auch eine kleine Notiz schreiben, z.B. wie viel Schaden/Heilung du machst o.ä.

Wenn du jetzt unten den Reiter "Durchsuchen" anklickst, kannst du anschließend oben eine Liste der Spieler und Gruppen aufrufen, die ebenfalls für die jeweiligen Schlachtzüge noch Mitglieder suchen.

Der Schlachtzugbrowser ist im Gegensatz zum Dungeonbrowser lokal auf den Server begrenzt. Man kann also nur mit Spielern raiden gehen, die auch auf dem eigenen Server beheimatet sind.

Antwort #1, 18. März 2010 um 06:58 von vile_things

und wenn ich dann auf durchsuchen klicke muss ich dann nochwas machen oder einfach warten?

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:57 von darkd

Auf durchsuchen kannst du auch klicken ohne dich anzumelden, in der Suche selber tauchst du aber nur auf, wenn du dich angemeldet hast. Sobald du in der Suche bist, sehen dich andere Spieler und werden dich bei Bedarf einladen (bzw. in den meisten Fällen vorher kurz ansprechen).

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:23 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
achso okay danke dir...=)

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:34 von darkd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)