Mehrspieler->pausieren? (Stronghold Crusader)

Hallo,

mir ist leztens beim zocken mit meinem Kumpel aufgefallen das "p"-"pausieren" nicht geht.
Geht das generell nicht oder wie macht man das?

Liebe grüße

Frage gestellt am 18. März 2010 um 00:07 von buso

9 Antworten

Eigentlich müsste das "p" schon gehen...
Vielleicht hatte er Caps an oder so.
Wenn nicht dann hat er es vielleicht bei Opotionen umgestellt.
Da muss er mal gucken, bei Spieloptionen oder so.

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:39 von pikatschu96

was sind Caps?

Habs nochmal versucht p geht nicht :-(

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:10 von buso

Sry, mir ist jetzt erst aufgefalln was oben in deiner Frage steht.

1. Caps ist die Taste mit der du immer groß schreibst, über Shift.

2. Die Taste p geht im Mehrspielermodus nicht, weil die anderen wahrschinlich nicht damit einverstanden wären, aber wenn du allein spielst müsste es gehen.

Nur jetzt mal ne Frage an dich: Wie kann man eig. Online zocken? Ich bekomms iwie net hin ;D

xD

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:21 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich würde auch versuchen beim normalen das Limit nachoben zu schrauben bloß weis ich nicht was man da ändern müsst.

Also wir zocken über Hamachi.
Downloaden-Installieren-ausführen-Stronghold straten-Mehrspieler-vom Host die IP aufschreiben ist die zweite zahl unter dem 1. eingabefeld-Host begeinnt ein spiel-dann host nummer reinschreiben(mit den . ) und beitreten- warten-und dann kommt das geostete spiel

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:20 von buso

Öhm.. ok.. ay xD
Wenn du willst könn wir auch mal zusamm zocken =)

Aber das Limit hat doch nichts mit der Caps Taste zu tun xD
oder wie meinst du das jetzt?
Sry aber bin grade bisschen durcheinader, hab hiern paar Probleme...

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:08 von pikatschu96

Wie bekommt man in Hamachi überhauot Kontackte? Also geht das da, das man welche adden kann wie in MSN? Weil da bei der Nummer ist ja son Feld wo noch Freunde rein könnten.

Antwort #6, 19. März 2010 um 20:07 von pikatschu96

in einer datei muss ja das limit fest geschrieben sein und das könnt man ja ändern^^

Antwort #7, 20. März 2010 um 15:03 von buso

Achso, also von dieser Datei weiß ich grad nichts, aber wenn dann muss die irgendwo im Ordner von Stronghold sein.

Hast du meine Nachricht bekomm? ;D

Antwort #8, 20. März 2010 um 15:16 von pikatschu96

ich habs über gameranger ^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)