1ste Frage seit langen^^ (Digimon World 4)

Ich bin ja hier auf digimon world4 seite wohl ein alter hase und wollte wissen weil mich lüstet es halt mal wieder voll nach dem Spiel und da wollte ich Fragen wo sind die Digitationen von very hard modus da ich sie nirgens finde glaube ich spielte ein Agumon^^ Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 18. März 2010 um 07:50 von Roxas134

3 Antworten

Die sind : eins bei der Quest Card Retrieve . Seal of Soul da musste die Def.ROM delte opfern am Altar und am Ende 10min ham .
Item Retrieve da musste Du das Blaster-Gewehr Gamma abgeben und dann noch die Final Quest Also Der Wurmloch Dungeon
hoffe konnte dir helfen
MfG St3am

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:53 von XxSt3amClawxX

Der Wurmloch dungeon der war gar nicht ohne das ende halt^^

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:49 von Roxas134

jop ich hab den gehasst als ich mir Imperialdramon Pm gehollt hab da war ich noch auf meiner aller ersten datei lvl 209 auf der 2. war ich dort lvl 598 da wras dann simple und übelst einfach
MfG St3am

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:41 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)