Unterschiede zu SH 4 (Silent Hunter 5)

Hi, leute, könnt ihr mir sagen, welche Unterschiede es zwischen SH 4 und 5 gibt? und muss man da auch die besatzung in räume wie Maschinenraum, zentrale u.s.w. einrichten. ich überlege nämlich, ob ich mir das spiel hole.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 09:04 von turbomann

2 Antworten

Also von der Grafik her ist SH5 ein klein wenig besser. Von der Steuerung her ist es schlechter geworden. Das ganz große Manko was ich zu beklagen habe ist das mit den Torpedos die werden jetzt nicht mehr automatisch berechnet sondern du musst jetzt vorhalten und auf "Gut Glück" schießen das ist jetzt richtig blöde gemacht. Und für normale Frachter benötigst du jetzt schon 3 bis 4 Torpedos! Muss mann sich mal vorstellen. Ansonsten geht es eigentlich.

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:33 von Hitspieler

Ich würde mir das Spiel nicht holen,da die Steuerung viel zu umständlich ist.
Am Anfang macht es ja noch spaß durch das U-boot zu laufen,nach einer Zeit wird das ganze aber ziemlich nervig,da man zu jeder Station selbst hinlaufen muss.
Das mit den Torpedos ist auch so ein ding,da ein Anfänger ewig braucht bis er mal einen Frachter versenkt hat,da die Torpedos fast nie treffen und auch nur wenig schaden anrichten.Dafür gibt es zwar Mods die das verbessern,Ich finde aber Trotzdem für das Geld hätte man sich wirklich was besseres kaufen können.
Hol dir lieber Bad Company 2 oder Ruse.

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)