Boss von Kapitel 9 (FF 13)

Also ich bin in Kapitel 9 jetzt bei dem Boss weis grad it wie er heißt^^, aufjedenfall bekomme ich ihn net platt ich schaffe die schilde ohne probleme und hau in dann so auf 300000 runter aber dann macht er die attacke wo er ne weile aufladen muss ich griegs einfach it hin die zu überleben^^ hoffe auf eine antwort

Frage gestellt am 18. März 2010 um 11:03 von pumbaa14

5 Antworten

wie schon gesagt mach die schilde platt,am besten erst analyse. Dann wenn er diese attacke macht auf paradigmen 3 stellen dann wenn es vorbei ist auf parradigmen1 stellen (wenn er schok hat auf paradigmen 2 stellen)und so die ganze zeit bis er tot ist.

(nimm vorher lighting,fang,hope)

paradigmen1:
lighting:verherrer
fang:brecher
hope:verherrer

paradigmen2:
lighting:brecher
fang:brecher
hope:verherrer

paradigmen3:
lighting:heiler
fang:verteidiger
hope:heiler

viel glück =)

Antwort #1, 18. März 2010 um 13:40 von blueman

ok ja des mit den schilde wusst i scho muss ich ma proben danke für den tipp

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:44 von pumbaa14

also ganz ehrlich des funkt i wie net auf die weise

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:56 von pumbaa14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja aj ich henge da auch garde ich probeore es heute abend auch mal auf dieser methode aus wie blueman es sagt mal schaune ob es klappt

Antwort #4, 20. März 2010 um 16:02 von pantamon

also ich hab ihn mit ner anderen methode gut fertig gmacht den mit heiler verteidiger heiler klappt des gegen die superattacke kein bischen da musste nur drauf hauen dann wird sie schwächer habs gestern einma mit der methode da geprobt des hat sowas von gar net geklappt

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:26 von pumbaa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)