4-3-3 Hife (Fifa 08)

1. ich habe meine Mannschaft mit der Aufstellung 4-3-3 aufgebaut aber ich habe echte probleme den Ball vorne zu halten und zum Schuss zu kommen ich mache fast keine Tore! Meie Stürmer sind aber eigentlich sehr shnell und kopfball stark, kann mir einer tipps geben mit dieser Aufstellung gefährlicher zu werden und welche Taktik ich einstellen sollte!


2. Weiss einer Tipps wenn der gegnerische Stürmer alleine afs Tor kommt ob ich den Torhüter übernehmen soll ( bin aber höllisch schlecht so ) oder ob ich einfach mit Dreieck rauslafen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:44 von gelöschter User

2 Antworten

1.also ich spiel es so.die aufstellung 4-1-2-1-2 und wen ich bis in der zweiten halbzeit kein tor gemacht habe dan wechsle ich auf 3-4-3.und es gelingt mir immer dan wenigstens ein tor zu schießen.probiers mal.


2.es ist viel besser wen du einfach immer wen ein spieler auf dein TW zurent dreieck gedrückt hälst.so moche ich das un bei mir hält er zu ca.85% immer den ball.die TW steuerung benütze ich nie

Antwort #1, 12. April 2008 um 20:52 von denii_hagi

danke

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)