frage (MH Freedom Unite)

ne frage kan mir jemand ein gutes langschwert sagen am besten letzte schärfe und mit sehr viel angriff

danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 13:45 von WarFan_2010

11 Antworten

also das beste schwert mit bester schärfe und am meiste attack is schwarze katana g aber hat nur 1200 schaden must dich den lieber auf ne waffe die nicht soviel schärfe hat umstellen

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:00 von sorchbreaker

und wie sieht es mit großschwärta aus?

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:49 von WarFan_2010

das beste Ls is kupfBlangoVernichter hat 1536 ang und lilane schärfe das beste lS mit fähigkeit ist Uknalos-schneider 1680 ang und 120 eis.

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:04 von monster_hunter_1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannste mir sagen wie ich kupfblangovernichter bekomme also mit welcha waffe muss ich da anfangen zum verbesserung und wies dan weiter geht

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:53 von WarFan_2010

Blango zerstöre,-Blango zerstörer+,Blango dezimator,Blango vernichter,KupfBlango Dezimator,KupfBlangovernichter

Bruachste die sachen von den Blangongas auch von den hochrangigen und vom kupfer blangonga.

Antwort #5, 18. März 2010 um 14:09 von monster_hunter_1

oki danke :)

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:57 von WarFan_2010

Ukanlos LS suckt übelst..scheiß Schärfe sowie -40 affinität was die Angriffe schwach macht..
CopperBlango machst du aus dem Blango dezimator (dem Eis-LS)
einfach verbessern.Mach dir aber eine rüssi mit Affinität sonst is es auch net so gut.

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

des akantorbreitschwertS hat mehr dmg als des kupfBlangoVernichter aber dafür net so viel schärfe
aba durch schärfe juwele kann man mehr schärfe bekommn

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:56 von poski1998

Jo leute hat zwar scheiß schärfe und äffinität aber wozu giebst es juwele^^

Antwort #9, 18. März 2010 um 14:14 von monster_hunter_1

wen ich schonmal dabei bin ich kenne mich noch kaum mit dem fertigkeiten mit den rüssis aus^^^^ und genauso wenig mit den juwelen kan mir jemand nen link geben wo des alles erklärt wird?

dank im voraus

Antwort #10, 18. März 2010 um 14:04 von WarFan_2010

also juwelen bringen bestimmte fähigkeiten
z.b. mehr schärfe

dazu muss man aber mehr juwelen machen da z.b. ein juwel 2 punkte gibt
um ne fähigkeit freizuschalten brauch men aber meistens 10 punkte

Antwort #11, 18. März 2010 um 16:04 von Jonathanbobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)