Triogramm?... (Kingdom Hearts)

Wie Benutze Ich es

Frage gestellt am 18. März 2010 um 14:29 von arsch1996

5 Antworten

Geh auf Limit -> Triogramm
musst es vorher halt anlegen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:39 von Pelmenji

Ah, tut mir Leid, mit KH2 verwechselt...
Ability anlegen, dann erscheint im Kampf als unterster Kommandopunkt das Triogramm.

Antwort #2, 18. März 2010 um 15:41 von Pelmenji

Das funktioniert nur wenn du Goofy und Donald als Partner hast dann wenn du auf dem Boden etc. den Mickey Mouse Kopf siehst geh da hin stell dich drauf und dann geh nach unten in der Commando Leiste da steht dann Triogramm für es aus und ne Truhe erscheint.

Hey Pelmenji wieso bist du nicht mehr bei Birth by Sleep? Geh doch mal wieder drauf BBS kommt nämlich schon immer Sommer in die USA und in Europa genauso.

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Scary School , das is Trio Tech ^^
Triogramm ist ein Limit , was ebenfalls mit Goofy und Donald ausgeführt wird.

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:17 von Snow-Villiers

Ganz einfach: ich freu mich auf das Spiel und will es mir diesmal nicht komplett verderben indem ich schon vorher die ganze Story und vor allem den Schluss rausfinde. Leider ist man schon wenige Stunden seit dem Japan Release nicht mehr sicher vor Spoilern. Ich habe den Fehler gemacht und am nächsten Tag wie üblich auf die Seite geschaut: Massenweise neue Fragen, an deren Titel ich schon Informationen entnehmen konnte die ich (noch) nicht wissen wollte. Deshalb warte ich bis zum Europe-Release, flitze in den Laden und kauf es mir möglichst als Pack. Danach werde ich wohl eine ganze Weile nicht mehr ansprechbar sein xD
Und erst wenn ich alle 3 Storys durchgespielt habe, also alle 3 endings gesehen habe, werde ich mich daran machen die dutzende Frageseiten durchzulesen und wieder aktiv dort mitzuarbeiten^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 15:38 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)