Mehrere Fragen! (AC Wild World)

Also..
1.Was für Ziele habt ihr gerade bei Animal Crossing?
2.Ich hab gelesen, das die Chancen, dass ein Geldbaum der Geld als Früchte trägt, vom Betrag den man vergraben hat, gut stehen.
Aber wenn ich jetzt 100.000 Sternis vergrabe, wächst dann zu 100% ein Geldbaum?
3.Stimmt es, das man für die perfekte Umwelt Bäume in einer richtigen Stellung pflanzen muss?
4.Was sagt Pelly, wenn man genug Bäume hat?
Und was sagt sie wenn die Umwelt perfekt ist?
5.Wann ist Flohmarkt, Jahr 2010 Monat August?
6.Stiftet ihr Fische und Insekten?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 14:39 von sexy-green-bubblegum

12 Antworten

Howdy,
1. Mein Ziel ist es gerade alle Bilder im Moseum zu haben ;P
2. Also ja kann man so sagen.
3. Nein !
4. Also es hängt auch mit Blumen zusammen VERGESS NICHT DIE BLUMEN.
5. Guck bei den cheats nach
6. Klar, hab schon alle. ;D

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:48 von Kizzy

Howdy, hier nochmal der weg zu einer Goldkanne:
also. Es ist so der EINFACHESTE weg. so machen es viele.
Wenn sie sagt: Du brauchst mehr grün! Dann musst du ungefähr 35 blumen planzen. WICHTIG: in der stadt verteilen. Und immer zwei gleiche sorten neben ein ander pflanzen (Farbe egal). Vorteil: Du kriegst nach 2 wochen die Goldenekanne und neue Blumen sorten kommen. UND du bekommst die Himmelsleiter (eine Blume sieht aus wie ein schneeglöckchen) . Nachteil: gibs nicht.
Probiers mal aus!

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:50 von Kizzy

will einer zu mir

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh und noch mal die Flomärkte jedes Jahr ist alles Gleich! Aber hier sind nochmal ALLE events:

Name Tag(e)/Monat Zeit
Neujahr 1. Januar ganztags
La-Di-Tag 14. Januar ganztags
Fischturnier 15. Januar ganztags
Yay Tag 22. Januar ganztags
Flohmarkt 4. Februar ganztags
Helle Nächte 6. – 12. Februar ganztags
Fischturnier 26. Februar ganztags
Flohmarkt 4. März ganztags
La-Di-Tag 11. März ganztags
Fischturnier 19. März ganztags
Yay Tag 26. März ganztags
Flohmarkt 1. April ganztags
Blumenfest 3. – 9. April ganztags
Fischturnier 23. April ganztags
Flohmarkt 6. Mai ganztags
La-Di-Tag 13. Mai ganztags
Fischturnier 21. Mai ganztags
Yay Tag 28. Mai ganztags
Flohmarkt 3. Juni ganztags
Die Käfer weg! 18. Juni ganztags
Flohmarkt 1. Juli ganztags
La-Di-Tag 8. Juli ganztags
Die Käfer weg! 16. Juli ganztags
Yay Tag 23. Juli ganztags
Feuerwerk 5. August 19:00 – 0:00 Uhr
Feuerwerk 12. August 19:00 – 0:00 Uhr
Feuerwerk 19. August 19:00 – 0:00 Uhr
Die Käfer weg! 20. August ganztags
Feuerwerk 26. August 19:00 – 0:00 Uhr
Flohmarkt 2. September ganztags
La-Di-Tag 9. September ganztags
Die Käfer weg! 17. September ganztags
Yay Tag 24. September ganztags
Flohmarkt 7. Oktober ganztags
Eichelfest 9. – 15. Oktober ganztags
Fischturnier 22. Oktober ganztags
Flohmarkt 4. November ganztags
La-Di-Tag 11. November ganztags
Fischturnier 19. November ganztags
Yay Tag 26. November ganztags
Flohmarkt 2. Dezember ganztags
Fischturnier 17. Dezember ganztags
Neujahrscountdown 31. Dezember ganztags

Antwort #4, 18. März 2010 um 14:52 von Kizzy

Yay Tag = Schmeicheltag
Die Käfer weg! = Insekten-Tunier
Ich wollt das nochmal hinschreiben weil ich mir am anfang nicht sicher war, was das bedeutet. Viel Glück noch! ;D

Antwort #5, 18. März 2010 um 14:54 von Kizzy

Wow!
Vielen Dank, und ja, ich werd es mal ausprobieren!

Antwort #6, 18. März 2010 um 14:51 von sexy-green-bubblegum

okii ich hoffe ich habe dir geholfen. :)
Ach! Wenn du deine Goldkanne bekommen hast, dann kannst du dir jeder Zeit mit einer anderen Person noch eine hohlen. Das gute ist: wenn du dir immer eine neue Person machst, kannst du dir so viele Kannen besorgen wie du willst! Für dich oder deine Freunde. Aber das kostet Zeit. -.-' Du kannst das aber nur machen wenn deine Stadt PERFECKT aussieht.

Und nochmal zu deiner Frage 6.
Wenn du ALLE Insekten, Fische + Bilder hast, bekommst du das Moseums-Model(!) Sehr wertvoll!

Antwort #7, 18. März 2010 um 15:04 von Kizzy

ja aber ist es nicht besser, diese ganzen fische und so zu verkaufen?
du hst sicher auch schon das größte haus,oder?

Antwort #8, 18. März 2010 um 15:14 von sexy-green-bubblegum

Ja hab ich ^°^.
Aber diese Viecher fängt man doch oft. Deswegen schadet es doch nicht ein Exemplar zu stiften oder ? Und außerdem, Sehen die Tierchen & fosilien & Bilder echt gut aus wenn man alle im Museum hat (kann man auch außerdem bei Freunden angeben xD) Ups! Ich habe bei antwort 7 vergessen zu erwähnen, das man auch alle fosielien haben muss.

Antwort #9, 18. März 2010 um 15:23 von Kizzy

wie bekommt eigentlich Bilder für das museum, da Reiner ja nur gefälschte verkauft?

Antwort #10, 18. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

also ich würde nicht 100.000 sternis vergraben, kommt zwar zu 100% ein Geldbaum raus, aber auf dem sind nur 90.000sternis. xD

Antwort #11, 18. März 2010 um 20:05 von linda123

bilder bekommst du auch manchmal bei tom nook
ich hab schon mal ein ungefälsches von reiner bekommen
is aber nur ganz selten

Antwort #12, 19. März 2010 um 16:41 von Larissa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)