Die Mitte (Spore)

also ich würde gern mal wissen was den nun in dieser extrem gut bewachten "mitte" der galaxy ist.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 15:13 von Ratchetnator

22 Antworten

In der Mite ist erst einmal ein großes Schwarzes Loch mit versciedenen Farben, dann kommt ein Miniroboter namens Steve und gibt dir den Stab des Lebens*. Der redet dann noch ein bisschen, dann kommst du wieder an der Stelle herwo du rein gegangen bist (also im GalaxienKern). Außerdem kannst du dann in dem Kernbereich weit fliegen(die beim Hinflug begrenzt wird).
* Der Stab des Lebens füllt einen T0 Planeten sofort mit Tieren, Pflanzen und allem drum und dran bis zu T3, du kannst ihn 42 mal einsetzen. Nachdem er eingesetzt wurde, kannst du wie bei jedem T3 Planeten 3 Kolonien setzen ;-)
Hoffe das beantwortet deine Frage; es ist möglich, bis dahin zu kommen ;-)

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

Ja und da wartet ER auf dich oder ES.Vielleicht auch SIE.Keine Ahnung

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:14 von Downtown1000

Steve ist normalerweise ein maskuliner name^^ aber ist ja eher das Geschlecht Robotum ^^

Antwort #3, 18. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein ich meinte die Seltsame Stimme am Anfang.Steve ist glaube ich dem sein Helfer oder so

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:47 von Downtown1000

nein, der sagt ja: "Du fragsdt dich sicherlich, wer diese Stimme ist" (oder so ähnlich), und dann ist Steve sichtbar und sagt (ca) "das bin ich"

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

oh,das hab ich verpennt :0

Antwort #6, 18. März 2010 um 20:30 von Downtown1000

Öhm, grig ich noch mehr Stäbe wenn ich nochmal in die Mitte geh (war jetz erst einmal da!)

Antwort #7, 18. März 2010 um 21:48 von gamer_leinad

nein,es sei denn du gehst mit einem anderem Spielstand hin...

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:49 von Downtown1000

schade...
nur ein stab...
seit wachsam...
die dulop abtrünnigen beobachten uns bestimmt schon...
...
...
...
...
...
xDD

Antwort #9, 19. März 2010 um 13:38 von wwmichael

die heißed wenn dann doulob! ! ! xD xD ixDee

Antwort #10, 19. März 2010 um 14:20 von gelöschter User

^^ . . . jaja ne...xDD

Antwort #11, 19. März 2010 um 14:22 von wwmichael

Ey Sie heißen Dulob,aber egal.Ach ja,die Dulob sind gerade mitten im ersten galaktischen Welt(en)krieg!Wer will mitmachen?xD

Antwort #12, 19. März 2010 um 16:02 von Downtown1000

ich ^^

Antwort #13, 19. März 2010 um 16:27 von wwmichael

...nicht^^ xD

Antwort #14, 19. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

Was,die Echara wollen sich nicht beteiligen?Wollt ihr euren Alliierten im Stich lassen?!?


Ach was,brauchst du nicht

Antwort #15, 19. März 2010 um 19:16 von Downtown1000

seid ihr dulob mit echara verbündet? =O

Antwort #16, 19. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Ohhh,les mal die Unterlagen,dann hättest du erfahren,dass die Dulob sich mit den Colodro verbündet haben und sie daraufhin der CE-Allianz beigetreten sind.Jetzt ist es eine CDE-Allianz










lol,die wissen es noch nicht,wahrscheinlich wisst ihr auch noch nichts von den Gensüchtigen...

Antwort #17, 19. März 2010 um 20:12 von Downtown1000

nepp :D

Antwort #18, 19. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

kann ich auch noch der allianz beitreten ?
also CDEG-Allianz ? ?

Antwort #19, 19. März 2010 um 21:37 von wwmichael

hahahaha eyoc und nekama

Antwort #20, 20. März 2010 um 22:07 von lordek898

@wwmichael:Cast:Wie willst du der CDE-Allianz beitreten,wenn du alle Dulob umbringen willst!Geh weg Tschüss.Wenn ihr Green-hawk beitreten möchten,musst ihr zuerst euren Verbündeten Goodbye sagen

Antwort #21, 21. März 2010 um 14:57 von Downtown1000

welchen verbündeten denn ?
und ich bin nicht im krieg mit den dulop...?
nur mit den pazi...

naja egal alles was passieren muss um in die CDE-Allianz beizutreten passiert jetzt.

so jetz kann ich rein... :D

und selbst wenn ich jetz gegen irgendeinen den krieg erklärt habe ist es egal, denn ich bin in der mächtigsten allianz die es gibt ;)

Antwort #22, 21. März 2010 um 18:16 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)