Kristallei (FF 13)

so noch eine letzte frage.
bei irgendeiner Mission musste man in so einer Art ruine ein Mob killn was geflogen war (weiß aber ni mehr welche Nummer das war) und das war so ein Vogelviech. Das hat sich dann nach den Kampf in ein Kristallei verwandelt und ringsherum waren lauter kleiner C'ieth Statuen bloß kleiner. kann man da noch i-was machen oder wie ?..

Frage gestellt am 18. März 2010 um 15:18 von Balthierron

6 Antworten

da ist nacher die 64 Mission, da kommt dann dein Gegner raus - nicht zu unterschätzen ^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:34 von blacktora

bitter..^^
so und nochwas ^^ Ähm wenn ich mit choocobo reite find ich ja manche schätze im Boden und was machen die Schätze wo noch so eine Art Blume mit hoch kommt^^ (nicht gerade Blume aber dumm zu beschreiben)^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 15:29 von Balthierron

das sind so ne Art "Belohnungen" bekommst du wenn du 1, 5, 10, 15, 20 schätze ausgegraben hast bei 20 bekommst ne Schleife (kannst du nicht kaufen oder sonst finden, nur durch Zerlegen kostbarer gegenstände) und aus ihr kannst Superschleife machen

Antwort #3, 18. März 2010 um 15:44 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aso echt ?
geil. danke dir auf jeden fall für die hilfe.
was kann superschleife dann eig.?

Antwort #4, 18. März 2010 um 15:36 von Balthierron

Zustanzres. + 25%-30% (brauchst aber auch für die eine Trophäe - alle Accessoires etc)

Antwort #5, 18. März 2010 um 15:50 von blacktora

mich würde bei dem kristallei interessieren wie man alle 6 C´ìeth dazu bringt sich zu erheben bisher haben sich erst 3 erhoben.

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:17 von Lilly1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)