ich weiß nicht ob das bei jedem mystery dungeon team blau so (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

eben grade is ja latios an meinem haus vorbeu geflogen und nach dem gespäch mit syni kecleon bin ich in richtun pelipper post gegangen und mit mal kam pandir das was ufällt und einemdan die klar feder gibtis das immer so den ich weiß das net
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 15:55 von game_freak3000

5 Antworten

wenn latios vorbeigeflogen ist musst ihn an der nordkette besiegen und nacher seine schwester latias aus dem grubental retten, dann schließen sie sich dir an und das mit dem pandir und der feder ist aber was anderes, da musst du zum feuerfeld, dann zum blitzfeld, dann zum nordwindfeld und dann zum weitweitberg

Antwort #1, 19. März 2010 um 11:33 von evoli141

die feder kriegst du bei xatu

Antwort #2, 20. März 2010 um 10:49 von Allplayer1243

das weiß ich alles aber ich wollte wissen ob das normal is das nachdem latios an meinem haus vorbeigeflogen ist das danach mit dem gspräch mit shyni kecleon also wen das aus rastet weil es bestolen wurde das dan pandir kommt

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:00 von game_freak3000

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
nö, ich schätze eher das war zufall, weil bei ir war zuerst das pandir und später das mit latios

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:17 von evoli141

ah danke

Antwort #5, 23. März 2010 um 15:01 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)