fragen zu god of war 3 (God of War 3)

was meint ihr ist god of war für ein spiel

und muss man die ersten 2 teile kennen um dem 3en zu verstehen

und meint ihr einer der auf ballerspiele und kampfspiele mag findet das spiel gut

und kann man das spiel online spielen oder ein multiplayer modus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:08 von hailoPUSH

6 Antworten

Es ist ein Hack and Slay.
Die ersten 2 Teile sollte man gespielt haben, da es eine Trilogie ist.
Man kann mit einem Bogen rumballern und man kämpft fast nur also ja :)
Man kann es nur alleine spielen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

ich würde es mir auf jedenfal hollen das spiel übetrift deiner vorstellung das ist derbe geil hols dir

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

von der story her musst du nur wissen das kratos übelst angepisst ist

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:09 von Vendetta1993

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
von wem ist er angepisst und wenn es kein online mudos gibt wird das spiel nicht langweilig wenn man es durch hat und platin hat

und ich meinte mit kampfspiele so etwas wie naruto und ich habe jetzt einmal gehört das ich die ersten teile kennen sollte und einmal ich sollte nur wissen das er angepisst ist würde mich freuen könnte einer nochmal antworten^^

Antwort #4, 18. März 2010 um 23:07 von hailoPUSH

er ist angepisst weil ihn die Götter verraten haben und nun will er den ganzen Olymp zerstören und sich vorallem an seinem Vater, Zeus rächen. Also es geht fast nur um Rache! Falls du Spiele mit viel Action, Rätsel, hohem Gewaltgrad und geiler Story magst dann solltest du es dir unbedingt kaufen. ich krieg es so in 2 stunden!
Allerdings solltest du die ersten beiden teile gespielt haben. oder mal so ein ähnliches spiel gespielt haben wie dantes inferno, denn bei GoW3 kann man die Kamera nie selbst ändern! die ist festgelegt, aber daran gewöhnt man sich

Antwort #5, 19. März 2010 um 09:49 von Socer

ja ich mag solche spiele und bin eigentlich ein guter
gamer und habe auch ein paar spiele wo man die kamera nicht ändern kann und ich finde dantes inferno cool ich werde es mir
warscheinlich holen
danke für die antworten XD

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:12 von hailoPUSH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)