Wie kann man Angriffe Blocken? Ich find die Taste einfach nicht! (Two Worlds)

Also ich bin Neuling in der Two-Worlds-zene und habe ein dickes Problem.

Wie Blocke ich gegnerische Angriffe? Ich hab zwar ein Schild dies bringt mir aber nix weil ich damit nicht blocken kann ich weiß die Taste nicht. Bitte Antwortet schnell denn das Spiel an sich macht großen Spaß nur ein Kampf ohne Block und Konter ist doch kein Kampf?!

Vielen dank für eure Hilfe

MfG Mac

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:28 von Quallenpower_M

5 Antworten

1.Blockt er glaube von alleine
2.Brauchst du schon relativ frür gegen mind. 2/3 dder Gegner keinen schild mehr, da du sie sowieso sofort killst
3.Bogen ist sowieso stärker als jede andere Waffe ( mit der passenden munni) und da kannste kein schild benutzen

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:14 von webshadow103

also ich glaube ned das er von alleine blockt weil wenn ich dann einem Gegner gegenüber steh gibt der mir en Schlag und mir fehlt mal wieder leben. Und vorallem wurde was von Angriffen oder zumindest vom Kontern mit dem Schild gesgat. Wisst ihr darüber vill. mehr?

hoffe auf baldige Antwort

MfG Mac

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:00 von Quallenpower_M

blocken ist passiv, d.h. wenn dein spieler blockt dann automatisch.Du musst die fähigkeit in diesem skillmenu
ausbauen (mit skillpunkten). Ich biun mir nicht ganz sicher aber es könnte sein dass du das erst bei einem lehrmeister erlernen musst.

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:46 von gamegamegame3

achso ok danke dann werde ich das ma ausprobieren

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:53 von Quallenpower_M

also hatt ich doch recht *doppelgrins*

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:17 von webshadow103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)