häuser stürzen ein (Anno 1503)

bei mir ist das problem das in meiner stadt die pioniershäuser immer einstürzen. dann sind die leute darin natürlich weg und ich kann keine neuen gebäude bauen. wie kann man verhindern, dass die häuser einstürzen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:47 von ac14

1 Antwort

Jau,
also wenn du auf ein Pionier Haus klickst siehst du rechts das Menü von dem Haus.etwa in der Mitte des Menüs sind die Bilder von den Bedürfnissen der einwohner(z.B.Pioniere wollen glaube ich Nahrung,Stoffe,Salz und Leder.Und später eine Kappelle und ein Wirtshaus).Diese Bedürfnisse werden erfüllt indem du z.B. bei Nahrung Kartoffelfelder,Fischer,Jäger oder Ochsenzüchtungen mit Metzgereien baust(oder dir Nahrung einfach cheatest).Nun musst du einen Nahrungsstand in der Nähe des Hauses bauen(wie weit der Stand vom Haus endfernd sein darf siehst du indem du auf insprechende Haus klickst,dann siehst du einen hell erleuchteten Kreis um das Haus in ihm musst du den Sand bauen.


Ich hoffe ich konnte diir helfen

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:01 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)