karnimani endivie oder feurigel (Pokemon Heartgold)

meien freundin spielt als erstes mal so ein pokemon spiel udn hat noch nicht soooooooooooooooooooooooooo sehr viel erfahrung...


und ich wollte fragen ob ihr ihr endivie oder karnimani oder feurigel empfehlen würdet?


sie wollte am anfang unbedingt endivie... empiehlt ihr ihr das?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

21 Antworten

ja ja am anfang ist es schwer mit endivie wen sie es unbedingt will soll sie es nehemen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

am anfang und zwischendrin ist Feuerigel noch das beste aber ich find Karnimani auch sehr cool

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:30 von Gangster50

nein furigel ist besser dafür

Antwort #3, 18. März 2010 um 17:26 von dinosaur-king-fan1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würde Feuerigel nehm

Antwort #4, 18. März 2010 um 17:26 von John-Master

endivie ist das beste supporter in jothostarter
ja es ist zum empfehlen.

Antwort #5, 18. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

ne feuerigel
weil der gegen so gut wie jeden arenaleiter am besten ist

Antwort #6, 18. März 2010 um 18:02 von Gangster50

das ist deine Meinung.
ich rede über das gesamte Spielverlauf.
Feurigel ist das schlimmste jotho starter überhaupt, obwohl er cool ist.

Antwort #7, 18. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

Nun ja,wir reden hier immerhin nicht über Shoddy,sondern über das Game.Und darüber welches Pokemon für einen Anfänger am besten geeignet ist. ^^
Endivie IST gut.Aber es gegen viele Arenaleiter Probleme.
Feurigel ist zwar nicht stark,ist aber gegen die Arenleiter für einen Anfänger etwas besser.
Ich persönlich bevorzuge Karnimani.Sein Biss ist gut und wenn es auf Level 20 Eiszahn erlernt,kann man gut mit ihm kämpfen und es besiegt viele Gegner.

Antwort #8, 18. März 2010 um 18:20 von Zoroark_The_Darkfox

endivie is fün anfänger nicht so gut weil mit endivie die arenerleiter sehr schwer ist 1 vogel 2 käfer 3 ist leichter 4 geist 5 ist auch leicht 6 stahl 7 eis 8 drachen.
für eine die nicht sehr viel weiß ist karnimani das beste.
sie soll sich zwischen karnimani oder Feuerigel entscheiden.
ist die beste wahl und wird sie immer bleiben ^-^

Antwort #9, 18. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

Wenn man für die Arenaleiter einen Typvorteil braucht ist man selbst als Anfänger nicht mehr zu retten 0_0...
Endivie natürlich.

Antwort #10, 18. März 2010 um 18:23 von Neku-and-Shiki

Neku-and-Shiki
das stimmt mal überhauptnciht Bei Typvorteil ist Feuerigel viel besser als Endivie

Antwort #11, 18. März 2010 um 18:40 von Gangster50

Bist du eigentlich so blöd,oder kannst du bloß nicht lesen und bist ansonsten ein Genie 0_0...

Antwort #12, 18. März 2010 um 19:28 von Neku-and-Shiki

1. feurigel 2. karnimani 3. endivie
ich hasse endivie aber die entwicklungen danach sind geil mein faworit feurigel aber ich probier am anfang malö jeden aus und gucke wie die sind dann entscheide ich mich

Antwort #13, 18. März 2010 um 20:37 von dinosaur-king-fan1

Endivie ist am besten-.-
Ich hab in Platin jeden Arenaleiter locker besiegt,ich hatte auch bei fast jeder Arena den Typnachteil...

Antwort #14, 18. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

leuuuuuuuuuuuute
es ist doch wohl total kler das feurigel das besste is auch weil es geile entwiklungen hatt udn auch die besste atacken ich meine karniman mit knirscher ich meine das is doch scheiße
ich meine feurigelis das allller besste

Antwort #15, 18. März 2010 um 21:08 von KochSanji

Ja,du bist ja auch keine Koriphäe wie ich und Solum,sondern ein Noob XD...

Antwort #16, 18. März 2010 um 21:16 von Neku-and-Shiki

*Hust* *Hust*
Koriphäe ?
Schreibt man das nicht eigentlich so: Koryphäe ? o.0
XDDD
Nichts für Ungut. ^^

Antwort #17, 18. März 2010 um 22:37 von Zoroark_The_Darkfox

Hab ich gesagt,dass ich eine Koryphäe in Rechtsschreibung bin 0_0...

Antwort #18, 19. März 2010 um 13:55 von Neku-and-Shiki

hey da is ja der neku von den alle reden immer provozieren und sich über allen stellen wers braucht.
fehler net einsehen ... gut aber auf anfänger gehen jaja das könne auch net viele
wie auch immer zu deiner frage für den verlauf ansich gibt es die starter als hilfe für unter anderem anfänger wie erklärt endivie is eher schwerer aber ein planzen poke wovon es wenig in joto gibt , karnimani der ausgewogene und feuerigel allgemein nützlich da feuer in der region vorteile hatt
ansosnten das übliche deine eigene meinung lass dir nix einreden was du net wilst du entscheidest net wir wir HELFEN nur aber manche können net helfen sondern bestimmen eher
wie auch immmer viel spass

Antwort #19, 22. März 2010 um 14:57 von simsala1

ich finde karnimani am besten wenn tyrakrok eiszahn erlernt kann es die letzt arena und ein paar andere fertig machen. z.b. den champ, rivales megany.

Antwort #20, 04. November 2010 um 15:10 von sleimok

Pflanzen Starter sind immer schlecht weil sie viele schwächen haben ich würde Karnimani nehmen dann hat sie sofort ein Surfer Pokemon

Antwort #21, 20. Juni 2013 um 20:27 von Zocker2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)