Brett-Requisit 42, 71 (Mario Party DS)

ich habe schon über 51 000 punkte aber mir fehlen immer noch das kolossale requisit 42 und 71. ich habe gehört das es nichts damit zu tun hat das an die nummer 71 bekommt wenn man alle anderen schon hat. (es hat jemand schon vorher). Bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:15 von kati1203

5 Antworten

kriegste aba nit

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:03 von Crazy_Cat

manche requisiten haben nichts mit dem punktestand zu tun. z.b:
-musst du in toadettes musikstube 2mal af der violine gespielt haben,
-musst du dich bei donkey kongs steinstatue ein paar mal von einem fass überrollen lassen,
-musst du in kameks bücherkabinett kameks buch vom staub befreit haben,
-musst du auf bowsers flippertisch in die bowserzone geflippt werden.

na dann, auf gut glück :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:23 von -PeachXD-

hallo!
ja danke aber die requisiten hab ich.hast du die beiden?
was sind den das für welche?
lg

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:24 von kati1203

nee, leider auch nicht.

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:25 von -PeachXD-

Hi, ich weiss zwar, wie man Nr. 42 kriegt, aber Nr. 71 weiss ich net. Hab momentan alle Sachen, (Charakterfiguren, Orden, Boss-Trophäen) aber mir fehlt Nr. 71...

42: DK-Steinstatue
Gewinne DK's freund-Orden und gewinne danach eine Partie in *DK's Steinstatue*

Nr. 71: Toad-Brunnen
0 Ahnung... sorry :(

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)