Neue KARTEN wichtige frage für alle! (Modern Warfare 2)

Ich hab erfahren das man jetzt neue Maps bekommen kann:

http://news.preisgenau.de/populare-call-of-duty...

die vier neuen maps
* Bailout, ein mehrstöckiger Appartement Block. Die Map liegt in einem amerikanischen Wohngebiet.
* Storm, ein offenes Industriegebiet/Halle auf der ausserhalb der Lagerhalle das Wetter verrückt spielt.
* Salvage, ein schneebedeckter Schrottplatz mit vielen Trümmern und kaputten Autos
* Crash (bekannt aus CoD4)
* Overgrown (bekannt aus CoD4)

nun meine frage in der Nachricht steht das man bei der xBOX 14.99$ zahlen muss aber es steht nur für die pc version da
das man es von steam kriegen kann aber ich will es mir nicht von steam holen

gibt es keine andere möglichkeit es mir vllt den code also in einem laden zu holen (saturn, mediamarkt) ? weiß jmd vllt darüber etwas

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:56 von Freakk

14 Antworten

darüber weiß noch niemand genaueres^^
es dauert ja auch noch gut 4 1/2 wochen bis es raus kommt^^
außerdem sind das 5 maps *hust*
ich bezweifele das es das nur bei steam geben wird^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 18:01 von mono11

Bin ich blind oder brauch ich etwa ne neue Brille? Da steht zwar natürlich wieder bisher erst mal für die XBox. Aber einen (möglichen) Preis für PC, oder dass man es sich bei Steam holen muss, seh ich da nicht.

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

ist mal wieder typisch: immer zu erst für konsole *augenroll*
mono11 -> ws soll das *hust* bedeuten? hustest du da oder was? das hat doch was zu bedeuten oder? ^-^

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:42 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
stimmt frage ich mich auch und da fällt mir noch was ein:

1.Was meinst du mit hust?

2. Sagen wir mal ich holen mir diese neue maps irgendwie ist das dann eine andere version von mw2 bin ich dann von den anderen NORMALEN mw2 getrennt oder ist es nur so zusammen jeder eine version manche haben halt dann diese paar maps extra

ICH DANKE IM VORAUS

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:13 von Freakk

1. Mit Hust meint er die Anzahl der Maps. Im Artikel stehen "drei neue Maps". Er hat 5 Maps gesagt. Stimmt auch eigentlich. Aber wirklich neu sind nur die anderen 3. Und dafür 15$ hinzublättern ist ein bisschen happig. Mit einem läppischen Hack könnte man sich die CoD 4-Maps sicher auch so holen.

2. Gute Frage. Erst mal müssen wir natürlich wissen, ob dieses Mappack Zwang ist. Und wir müssen auch noch wissen, ob das auch was für PC kostet(70:30-Chance fürs Bezahlen tipp ich mal).

Dann die Sache mit der Kompatibilität:

Falls das nicht Zwang sein sollte, denk ich mal, dass das nach dem Patch-System läuft. Also können nur Leute miteinander zocken, die den gleichen Patch drauf haben.

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ja denk ich auch, weil sonst gibts Map-change und man fliegt raus :D

Antwort #6, 18. März 2010 um 22:03 von zocker220

also:
hust sollte bedeuten im artikel stehen 3 neue maps zählt man das nicht mit das sie von CoD4 2 sind dann sinds 5 ich frag mich bloß wie man auf 4 neue maps kommen kann wenn man danach selbst 5 auflisten tut?
Kosten wird es auf jeden fall etwas und höchstwahrscheinlich 15 € da solche Preise gerne 1:1 übernommen werden scheiß auf den kurs
Pflicht können sie es nur machen wenn sie es kostenlos machen^^
is wie WoW was man nicht hat kann man nicht machen
Leute die das DLC haben werden denke ich mit denen die es nicht haben spielen können bloß die neuen Maps nur nicht

Antwort #7, 18. März 2010 um 22:04 von mono11

super dann ist man auf nem server und dann kommt mapchange und eine neue map kommt aber man hat nicht das DLC und dann fliegt man einfach vom server

Antwort #8, 19. März 2010 um 15:22 von zocker220

hmm müssen wir wohl auf die nächsten nachrichten warten

warum ich 4 geschrieben habe und 5 aufgelistet habe liegt daran das ich es von einer anderen inet seite kopiert habe und garnicht auf den inhalt geachtet habe scheiss egal hauptsache welche neuen maps kommen stehen drann xD

danke nochmal für eure antworten
holt ihr es euch oder sagt ihr wieder reine abzocke für paar maps..?

Antwort #9, 19. März 2010 um 15:37 von Freakk

Ich werds mir nur holen, wenn wir von einer Rechnung verschont bleiben.

Antwort #10, 19. März 2010 um 15:39 von gelöschter User

naja für 5 Maps 10-15 Euro hinblättern?
nur wenn ich es geschenkt kriege^^
und da demnächst ostern ist werde ich mir das schon mal vom Osterhasen reservieren lassen xD

Antwort #11, 19. März 2010 um 23:15 von mono11

heut zu tage muss ja echt alles etwas kosten -.-

Antwort #12, 20. März 2010 um 13:33 von basenji12

Der Tod war schon vor 200 Jahren nicht mehr umsonst. Warum sollte er es jetzt sein?

Antwort #13, 20. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

XD wahre worte XDDD
und ich strebe auch nicht gerade nach dem tod; weder in echt noch im spiel ^-^

Antwort #14, 20. März 2010 um 13:44 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)