Tore als Tiere tarnen (Spore Abenteuer)

wie geht das? Ich möchte mein Tor als Tier tarnen und es kommen nur gebäude und Fahrzeuge die ich zum tarnen benutzen

bitte helft mir D=

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

25 Antworten

wenn es das nicht zur auswahl gibt, kannst du es nicht als Kreatur tarnen! Wie sollte das auch aussehen, wenn man das Tor aufmacht?
Es funktioniert(leider) nicht...

Antwort #1, 18. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

aber ich habs doch selber in einem Abenteuer und das sind keine Gebäude oder fahrzeuge sondern in der liste stand "Blaues Tor" und das Tor war als Kreatur getarnt
Die Kreatur bewegt sich aber nicht sondern steht still

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

hm.. dann weiß ich nicht wie das geht :/

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

schade... hoffe es gehen noch ein paar leute auf diese frage BESONDERS LEUTE die die antwort wissen :3

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

ja, ich denke das ist irgendwie ein bug gewesen denn normalerweise kann mamn das nicht auswählen, ich denke andere wissen es auch nicht! !

Antwort #5, 18. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

hast du eigentlich diesen Download mit den Roboterteilen?
Ich hab gehört das man den nicht downloaden sollte, weil der fehler oder sowas hat. weißt du darüber mehr? =)

Antwort #6, 18. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

ich habe es selber gedwonloadet und kann sie sogar bereitstellen(wegen lordek's anleitung), ich habe 0% Probleme
ich habe selber nun eine AUSFÜHRLICHE schritt-für-schritt anleitung verfasst(aus guten gründen nicht wirklich veröffentlicht!), nur leider kann man mittlerweile das "Bereitstellpaket" nicht mehr registrieren :((

Antwort #7, 18. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

auch nicht auf der spore seite

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

nein, ich kann mords ärger bekommen, wenn ich das veröffentliche, und ich habe doch schon gesagt, das es leider nicht mehr funktioniert, aber ich kann dir die anleitung trotzdem mal schicken ;-) nur schick sie nciht weiter (ich bräuchte aber deine email, keine sorge, ich tu da keinen virus rein, ich weiß nicht ma wie man einen programmiert :D)

Antwort #9, 19. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

Ich hätte eine Idee, wie das mit den Tieren als Tor funktionieren könnte: (vorausgesetzt, ich habe das richtig verstanden)
Also:
Normalerweise funktioniert so ein Tor im Spiel doch so, daß man unmittelbar davor einen Teleporter (natürlich unsichtbar) platziert und wenn man auf das "Tor" zugeht, wird man durch den Teleporter an einen anderen Ort befördert und ist dann hinter dem "Tor" oder "Tür" in einem Raum, Höhle etc.
Du mußt eigentlich nur das gleiche mit Tieren machen. Aber sorg dafür, daß sie sich nicht von der Stelle bewegen können.
Also Tier (unbeweglich) - am besten noch den blauen Ring so klein wie möglich machen und den gelben für Sichtweite sicherheitshalber gleich mit - und dann unmittelbar davor einen Teleporter.
Dann sollte es funktionieren.
Wie du den Leuten klarmachst, daß sie ein Tier als Portal oder Tor suchen müssen, ist dann deine Sache.

Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden und konnte helfen. :-D

Antwort #10, 19. März 2010 um 22:31 von Proffo

ich glaube Mormo meint diese Bleuen Tore, Gleben Tore, Rote Tore etc. und die dann tarnen...

Antwort #11, 19. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

das von proffo is aba auch nich schlecht ...
das könnt man dann als teleport dingsda wie bei harry potta benutzen...

Antwort #12, 20. März 2010 um 12:24 von wwmichael

alanw hat schon recht such mal bei sporepedia ein abenteuer und gib Museum als suchwort ein (ich hab ein abenteuer gedownloadet wo ein bild mit einem T-rex drauf war) Ich sehe mal gleich nach dem namen

Antwort #13, 20. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Das Abenteuer heißt "Interactive Museum" dann bearbeitet ihr das abenteuer und ihr seht was ich meine

Antwort #14, 20. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ich habe noch etwas anderes vieleicht hat man ein haus gebaut das ausieht wie ein tier ta da

Antwort #15, 21. März 2010 um 17:57 von julian1999

definitiv noicht, oder kannst du in deinem Gebäudeeditor so genau die Teile nach bauen? ? ? ? ? ? ?

Antwort #16, 21. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ich hab die Lösung gefunden! ! ! =D



einfach hammer!

Antwort #17, 22. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

wow, das MUSS ich probieren! ! ! thx Mormo (auch wen es eig deine frage war :P)

Antwort #18, 22. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

Das is ja hammast geil ! ! ! ! ! ! !
so könnte man die besten statuen machen die es gibt und soo was in der art ! ! ! ! ! !
oh man echt geil !
die beste frage + antwort seit langem ! ! ! ! ! !

Antwort #19, 22. März 2010 um 18:24 von wwmichael

dAS STIMMT, U`ND DAS BESTE:

ES FUNKTIONIERT! ! ! !

Antwort #20, 22. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich habe ein tier als Granate gemacht lol, wie es beim aufprall explodiert (normale Explosion)
und ich habe ein tier als "Kiste" getarnt. Da fetzt beim zerstören Holz dann raus xD xD xD xD

Antwort #21, 22. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

jap ich habs auch schon probiert ... es klappt... :D :D :D :D :D

Antwort #22, 22. März 2010 um 19:43 von wwmichael

Hab ich glück gehabt auf das video zu stoßen. man merkt, dass ihr richtig happy seit! =D

P.S. hab eine Kreatur als Mine getarnt :P ... BOOOOOMMM!

Antwort #23, 22. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

ich auch :P ich habe alles mögliche mal gemacht (und gleich dazu auch noch ein Abenteuer-Tutorial :P)

Antwort #24, 22. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

ja ?
wie heißt n das tutorial ?
würds gern ma spieln da lernt man bestimmt noch was ;)

Antwort #25, 23. März 2010 um 09:43 von wwmichael

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)