Preium Account (My Free Farm)

Ich wollte fragen ob zufällig jemand weis ob man die Extras wie einen Dritten Bauernhof oder das dritte Regal auch weiter nutzen kann wenn man keinen Premium account mehr hat?Also ich lege mir einen Premium account für einen monat zu kaufe mir einen dritten Bauernhof und spiele nach dem einen Monat mit einem normalen Account weiter kann ich den dritten Bauernhof dann noch nutzen?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:22 von keule_87

1 Antwort

Nein, meines Wissens wird der dritte Bauernhof usw. inaktiv, während Du keinen Premiumaccount mehr hast. Erst wenn Du dann wieder Premium hast, wirst Du die danach wieder nutzen können (Gebäude gehen dabei nicht verloren, Du kannst sie nur nicht ohne Premium nutzen). Aber was spricht denn dagegen, über längere Zeit Premium zu nutzen? Ich finde das viel bequemer, auch schon mit dem Anpflanz-, Fütterungs- und Gießautomaten... Sind die Coints im Vergleich zu Deinem Bauerneinkommen auf dem Marktplatz Deines Servers zu teuer oder bietet keiner mehr welche an?

Naja, auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:00 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)