1. Zwischensequenz zu T-Rex funktioniert nicht (Tomb Raider Anniversary)

Nachdem ich die Reptilien besiegt habe, kommt der T-Rex auf mich zugestürmt. Ich komme bei der Zwischensequenz die darauf folgt nicht weiter, denn wenn ich die Tastenkombi eingebe passiert nichts, jedesmals werde ich gefressen. Es wird auch nicht angezeigt wann ich diese Tastenkombi drücken muss. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich denn jetzt tun? Ist das Spiel irgendwie kaputt?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 21:07 von Caphill1

5 Antworten

ob es kaputt is weiß ich nich.
jedenfalls hatte ich das selbe problem! Bei dir sind doch auch nicht die weißen pfeile erschienen oder?
es war wirklich schwierig diese videosequenz hinzubekommen...
ich habe es dann so gemacht: wenn das bild langsam verschwommen ist, habe ich ungefähr kurz danach jeweils die richtigen pfeiltasten gedrückt. ich glaube die reichenfolge war so: bei der 1. sequenz pfeiltaste nach unten; bei der 2. pfeiltaste nach oben; bei der 3. pfeiltaste nach oben...
in den weiteren videosequenzen im spiel sind bei mir aber immer die pfeiltasten erschienen.zum glück.
bei dir bestimmt auch.

Antwort #1, 17. April 2008 um 19:24 von Croft93

Warte einfach mal ab wenn Pfeile kommen rauf drücken und SHIFT drücken.

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:46 von Kawankenobi

ja caphill1 ich komm auch nicht weiter ich springe weg ja das geht ,aber er rennt mir immer hinter her

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 21:28 von brausi

Weiß jemand welche tasten man bei der 2.Zwischensequenz
beim T-Rex drücken muss ?

(Bitte schnell beantworten muss vor meinem Kumpel weiterkommen)

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:23 von Stinki

Keine Ahnung hab das Game schon seit ähm wart mal...5min später ja genau seit Mai nicht mehr gagemet.

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:34 von Kawankenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)