Heroische Dungeons (WoW Lich King)

Wieso kann ich keine Heroischen Dungeons machen.Es steht immer: Ihr besitzt nicht den benötigten Gegenstand für den Dungeon.Was brauch ich da,und wo bekomme ich es her?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:48 von The_Gamer_96

5 Antworten

Welches heroische Dungeon versuchst du denn zu betreten? Scherbenwelt oder Nordend?

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:27 von vile_things

Bei Scherbenweltinstanzen musst du bei Fraktionen die zu der jeweiligen Ini gehören eine bestimmte Rufstufe bekommen und einen Schlüssel kaufen

Bei Nordeninstanzen musst du soweit ich weiss einfach nur Level 80 sein

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:36 von Lufia18

Es kann allerdings auch sein dass du erst vor kurzem 80 geworden bist.mit dem warscheinlich noch halb grünem equip kannst du leider noch keine hero betreten da du für jedes hero dungeon eni spezielles item lvl deiner rüstung brauchst.such einfach 1-2 mal im handelschat nach einer gruppe für ein paar pdc nh runs oder frag in deiner gilde nach.hast du dann 2-3 epische gegenstände kannst du deine ersten heros starten^^.nur für hdr musst du voll episch sein und glaub ich in etwa ein gearscore von 4300 haben.
ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:04 von jonas95

Also ich bin 70 geworden.Ich wollte die Heroischen Dungeons in der Scherbenwelt betreten.Also brauch ich bei jeder Fraktion Ehrfurcht,oder gehen auch niedrigere Rufe?Ist es möglich jede Instanz auf Heroisch zu betreten?Den wenn man Ehrfurcht bei der Aldor zum Beispiel hat,mögen dich ja die anderen nicht mehr.Kann mir das jamand nochmal ausführlich erkleren bitte?

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:09 von The_Gamer_96

Du musst für die heroischen Instanzen bei den jeweiligen Fraktionen auf wohlwollend stehen. Dann kannst du beim jeweiligen Rüstmeister einen Schlüssel kaufen, der die heroische Version der Instanzen freischaltet (z.B. für den Echsenkessel die Expedition des Cenarius).

Als frisch 70er wirst du in Heroischen BC Instanzen allerdings nicht viel Land sehen, da diese Instanzen zu BC Zeiten für schon einigermaßen gut ausgestattete 70er gedacht waren. Außerdem gehen Spieler mittlerweile höchstens mal zum Spaß in diese Instanzen. Es dürfte also nahezu unmöglich sein, auf deinem Level eine Gruppe zusammen zu stellen.

Antwort #5, 19. März 2010 um 23:12 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)